Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer Galerie
Womöglich großer Twist in Staffel 6?

Trailer für "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 6 + mysteriöse "Rückkehr" angeteast (Update)

Trailer für "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 6 + mysteriöse "Rückkehr" angeteast (Update)
6 Kommentare - Mi, 06.02.2019 von N. Sälzle
Der erste Trailer zu "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 6 ist da und verspricht nicht nur eine Menge Action und Drama. Was hat der Teaser am Ende zu bedeuten?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Trailer für "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 6 + mysteriöse "Rückkehr" angeteast

++ Update vom 06.02.2019: Da haben die Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.-Fans nicht schlecht gestaunt. Seit Monaten wird ihnen versichert: Agent Coulson ist tot. Dann erscheint der erste Staffel-6-Trailer und wer ist dabei? Clark Gregg. Man könnte den Serienverantwortlichen und Darstellern nun eine dreiste Lüge unterstellen, um den Überraschungsmoment zu gewährleisten. Oder aber: Es handelt sich gar nicht um Agent Coulson. Dieser Verdacht kam schon bei genauerer Betrachtung des Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.-Trailers auf, schließlich will dieser "Couslon" noch nie etwas von S.H.I.E.L.D. gehört haben.

Und tatsächlich müssen sich die Zuschauer damit abfinden, dass Phil Coulson tot ist. Das bestätigt nun auch Clark Gregg selbst in einem Interview, das wir euch unten angehängt haben. Mit Coulson war er allmählich sehr vertraut. Jetzt plötzlich diese andere, sehr mysteriöse Person zu spielen, die nicht Phil Coulson ist, beginnt er, ehe er herumdruckst. Das Mysterium, das diese Person umgibt, und weshalb sie aussieht wie Coulson, sei bahnbrechend und wild und er könne sich sehr glücklich schätzen, diesen Charakter spielen zu dürfen.

Wild dürften jedenfalls auch die Theorien werden, die sich bis zum Start von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 6 um diese Rückkehr drehen. LMD? Klon? Oder gar Skrull?

++ News vom 29.01.2019: Agent Coulson ist tot. Mit diesen Worten erinnert der erste Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 6 Trailer die Zuschauer gleich mal daran, was in den letzten Minuten von Staffel 5 geschah. Und geht dann gleich in die Vollen. Mit mächtig Krachwumm. Bis zum Schluss, als der Zuschauer einen Blick auf wen erhascht? Ja, genau! Schaut es euch einfach an!

"Marvels Agents of S.H.I.E.L.D." Season 6 Trailer 1

Zum Ende von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 5 schien alles klar. Traurig, aber klar. Im Verlauf der fünften Staffel hatte sich herausgestellt, wie der Deal zwischen Agent Coulson (Clark Gregg) und dem Ghost Rider (Gabriel Luna) ausgesehen hat. Der Ghost Rider fraß auf, was Coulson einst rettete und forderte nun also sein Leben.

Zum Ende der Staffel sah man Coulson somit am Strand von Tahiti stehen, gemeinsam mit Melinda May (Ming-Na Wen), nachdem die beiden endlich zueinander gefunden hatten. Und so ist es kaum verwunderlich, dass der Trailer genau das aufgreift. Die Frage stellt sich aber: Ist Coulson wirklich tot? Das Ende des Trailers lässt anderes vermuten. Aber womöglich handelt es sich nicht mehr um den Coulson, den das Team auf Tahiti zurückließ.

Und auch anderweitig hat sich einiges geändert: Mack (Henry Simmons) ist natürlich der neue Director von S.H.I.E.L.D. und Fitz (Iain DeCaestecker) treibt weiter tiefgefroren durchs All. Weshalb wir im Trailer plötzlich Jemma (Elizabeth Henstridge) ebenfalls in einer Kapsel sehen? Fragen über Fragen. Auch die, die alle Zuschauer seit Avengers - Infinity War beschäftigt: Wie geht Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 6 mit dem Fingerschnips um?

Abschätzen können wir das vielleicht dann, wenn wir einen Starttermin haben. Es darf jedoch angezweifelt werden, das Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. noch vor dem Avengers - Endgame-Kinostart zurückkehrt.

Quelle: Marvel
Erfahre mehr: #Marvel, #Comics, #Superhelden
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
30.01.2019 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 199 | Reviews: 3 | Hüte: 7

@Manisch @Duck-Anch-Amun

Ich weiß was du meinst,solche Serien habens immer etwas schwerer...wenn ich da nur an "Dark Matter" denke...

Ich glaube nicht das Hulu an der Freigabe der Serie in Deutschland was ändern würde. Wie mal erwähnt,ich hab die Agents Staffeln 4 und 5 letztes Jahr in USA auf Netflix gesehen. Mit meinem deutschen Account...da hat man das komplette amerikanische Angebot wenn man dort ist. ;)

Ich denke eher das es was mit den Rechten in Deutschland zu tun hat...sonst würde Netflix,das in Deutschland wahrscheinlich auch freischalten. Ich glaub die 1. und 2. Staffel waren auch schon mal freigeschaltet, wenn ich mich recht erinnere...?

James Halliday: "Hello, if you’re watching this, I’m dead."

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
29.01.2019 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 494 | Reviews: 8 | Hüte: 20

@Duck-Anch-Amun @T4URUS

Agents of Shield ist leider eine dieser Problem-Serien, die in Deutschland meines Wissens nach nicht ohne weiteres Verfügbar sind laughing
Also wenn dann erst nach einer Weile und im Fernsehen sowieso nur synchronisiert. Oder man muss irgendein Ticket einzeln kaufen...?

Wenn man wirklich Bock drauf hat und die neusten Folgen direkt sehen will, wird es schwer...was schade ist, irgendwie ist da trotz Netflix, Amazon und Sky noch Luft nach oben. Hulu in Deutschland würde die Sache schon mal stark verbessern (:




Leute, nutzt mehr Ecosia statt Google!

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
29.01.2019 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 199 | Reviews: 3 | Hüte: 7

@Duck-Anch-Amun

Ach so...ich muss mal schauen,aber ich würde schon von Syfy ausgehen...

Staffel 5 is ganz schön heftig...mit einigen interessanten Storydetails...Kann ich empfehlen!

James Halliday: "Hello, if you’re watching this, I’m dead."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.01.2019 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 6.973 | Reviews: 36 | Hüte: 411

@T4URUS
Ich bin nicht mehr up to date. Staffel 5 fehlt mir leider noch immer, hier in Luxemburg läuft sie auch sonst nirgends. Als ich noch in Deutschland studierte lief sie immer auf einem Sender (Syfy? Prosieben Maxx? Keine Ahnung wo sie immer lief) und die konnte ich dann auf meinem Recorder immer aufnehmen.

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
29.01.2019 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 199 | Reviews: 3 | Hüte: 7

Ja,ich bin auch gespannt,was da noch auf uns zukommt...hab die letzten beiden Staffeln durchgesuchtet!

@Duck-Anch-Amun

Wo siehst du dir die Serie an? Premiere? Hab sie letztes Jahr in den USA auf Netflix gesehen...

James Halliday: "Hello, if you’re watching this, I’m dead."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.01.2019 08:08 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 6.973 | Reviews: 36 | Hüte: 411

Ich bin ebenfalls gespannt wie man den Snap in der Serie behandeln wird. Sieht ja bisher nicht so aus wie wenn es ne Rolle spielen würde. Allerdings haben die Schauspieler da bereits anderes verlauten lassen.
Momentan ist ja sowieso das Gerücht betreffend Far From Home unterwegs, dass der Film ein Sequel zu Homecoming und Infinity War ist, Infinity War aber nie passiert ist, so dass einige Helden seltsamerweise nicht mehr da sind, niemand aber weiß was passiert ist. Auf jedenfall hat die Serie es bisher immer geschafft die Filme wahrzunhemen, ich hoffe auch dass AoS deshalb diesmal im Sommer startet.

Zur Rückkehr: Klar, er ist der Hauptdarsteller der Serie und das Gesicht. Allerdings ist nun ne neue Rückkehr doch ziemlich öde und kann meiner Meinung nach nicht mehr so schockierend sein wie noch in Staffel 2. Hätte da einen radikalen Schnitt besser gefunden. Aber man wird bestimmt ne Lösung finden: neuer Deal mit dem Ghost Rider, Auswirkungen durch Thanos, Hydra-Klon? Ich tippe einfach mal radikal auf SKRULLson.

Forum Neues Thema