Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
"AoS"-Featurette mit Dank an die Fans

"Agents of S.H.I.E.L.D."-Finale naht: Die Stars verabschieden sich

"Agents of S.H.I.E.L.D."-Finale naht: Die Stars verabschieden sich
0 Kommentare - Mi, 12.08.2020 von S. Spichala
Das Doppelfolgen-Serienfinale von "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D." steht an, die Stars und Serienschöpfer nehmen schon einmal per Featurette Abschied.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Nach sieben Staffeln feiert die ABC/Marvel-Serie Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. heute Abend in den USA ihren Abschied, und wie könnte es anders sein, natürlich steht im Finale auch inhaltlich die drohende Auslöschung von S.H.I.E.L.D. auf dem Programm. Ob Phil Coulson und sein Team ihre prophezeite letzte Mission noch erfolgreich beenden können, steht bis heute Abend in den Sternen, als Serie ist aber tatsächlich Schluss für das Team.

Und so nehmen die Stars des S.H.I.E.L.D.-Teams um Agent Coulson (Clark Gregg) und Serienschöpfer von Agents of S.H.I.E.L.D. schon einmal Abschied von den Fans in einer Featurette, ihr findet sie unten angehängt.

Das Serienfinale von Agents of S.H.I.E.L.D. in Staffel 7 umfasst die beiden letzten Folgen, Episode 12 "The End is at Hand" und Episode 13 "What We´re Fighting For", die Titel klingen schon passend dramatisch nach Ende der Story.

Wie erwähnt geht es darum zu verhindern, dass S.H.I.E.L.D. aus der Geschichte ausgelöscht wird, und so müssen alle Teammitglieder und -freunde aus Vergangenheit und Gegenwart zusammenhalten, um diesen größten nd wichtigsten Kampf zu überleben. Mehr teasen wir aus der Episodenbeschreibung mal nicht an.

Insgesamt lebte Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 7 bis Episode 7 vor allem von Zeitreise- und Marvel-Agentenspaß vom Feinsten mit reichlich Fanservice, ab Episode 8 ging es dann aber dramatisch und finster ans Eingemachte bis zum nun anstehenden sicherlich imposanten und wie befürchtet werden muss, tränenreichen letzten Showdown.

Quelle: Marvel Entertainment
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY