Anzeige
Anzeige
Anzeige

Efron bis Wahlberg: Stimmen für "Scooby-Doo"-Animationsfilm

Moviejones | 28.05.2019

Hier dreht sich alles um die News Efron bis Wahlberg: Stimmen für "Scooby-Doo"-Animationsfilm. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
25.03.2019 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich hätte gerne noch einen Scooby Doo mit der Truppe von der Vorgeschichte gesehen. Ich fand den nämlich ehrlich gesagt besser, als die beiden Kinofilme. Für eine Direct-to-Video Produktion waren die Animationen (auch im Abspann bzw. kurz davor) völlig ausreichend und der Humor war für Scooby perfekt und nicht zu sehr gekünstelt, wie bei Freddie, Sarah und Linda. Einzig Lillard als Shaggy fand ich sehr passabel

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Neues Thema
AnzeigeY