Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Miss Marple"-Serienremake in Arbeit, "Verrückt nach dir"-Revival dieses Jahr

Moviejones | 08.03.2019

Hier dreht sich alles um die News "Miss Marple"-Serienremake in Arbeit, "Verrückt nach dir"-Revival dieses Jahr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.03.2019 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Über das MAD ABOUT YOU Revival freu ich mich richtig!

Hab die Serie geliebt.

Avatar
WangChi : : Battle Angel
08.03.2019 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 205 | Reviews: 9 | Hüte: 2

Ich hab mittlerweile das Gefühl es wird ne Liste abgearbeitet mit alten Serien die man fortsetzen könnte.

Da kann man doch bestimmt irgendwann mal wieder was von Hör mal wer da hämmert, Eine schrecklich nette Familie, Seinfeld, Cheers etc hören

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.03.2019 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Natürlich kann man fast alles neu auflegen, jedoch bezweifle ich, dass irgendeine Miss Marple Fortführung je den Charme der Magaret Rutherford Filme erreichen wird. Hier bleibt dann letztlich die Frage, welches Publikum man erreichen will. Ich kann mir vorstellen, dass Liebhaber der alten Klassiker kaum Interesse daran haben. Ein jüngeres Publikum weiß mit der Figur eventuell nichts anzufangen. Man muss zwar bedenken, dass Rutherfords Darstellung doch ziemlich von der Roman Figur abweicht und Agatha Christie die Schauspielerin deshalb zunächst ablehnte (später waren sie jedoch befreundet), aber ich denke, dass auch eine romangetreuere Figur nicht unbedingt auf großes Interesse beim Publikum stoßen muss. Die nächste Frage die im Raum steht: Holt man Marple in die Gegenwart? Ich denke, dass das unsere hochtechnisierte Zeit viel vom Reiz der Materie zerstören würde.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeY