Anzeige
Anzeige
Anzeige

Verrückt nach dir

News Details Reviews Trailer
Die Kult-Schnüfflerin kehrt zurück

"Miss Marple"-Serienremake in Arbeit, "Verrückt nach dir"-Revival dieses Jahr

"Miss Marple"-Serienremake in Arbeit, "Verrückt nach dir"-Revival dieses Jahr
3 Kommentare - Fr, 08.03.2019 von N. Sälzle
"Miss Marple" kehrt zurück. Eine Serienbestellung liegt zwar noch nicht vor, aber an dem Projekt wird bereits munter gearbeitet. Ebenso am "Verrückt nach dir"-Revival.

Bestellt ist noch nichts. Daran gearbeitet wird allerdings schon. Agatha Christies ikonischer Charakter Miss Marple erfährt eine Neuauflage. Dies wird unter der Aufsicht von Big Little Lies-Produzentin Bruna Papandrea geschehen.

Die wusste dazu zunächst nur zu sagen, dass sie begeistert sei, mit James Prichard (dem Enkel Christies) und der Agatha Christie Ltd. zusammenzuarbeiten, um Miss Marple wieder zum Leben zu erwecken. Prichard fügte hinzu, dass Miss Marple als starke, ikonische Frau angesichts des aktuellen Kontextes perfekt ins TV passt.

Details zum Inhalt der Serie sind bislang keine bekannt. Man wolle sich bei der Serie von den 12 Büchern und 20 Kurzgeschichten inspirieren lassen, in der Miss Marple dem Verbrechen auf die Spur geht, lautet die bislang einzige Aussage zum Inhalt.

"Verrückt nach dir"-Revival in Arbeit

Dieses Revival sieht etwas anders aus, aber es gibt gewiss Zuschauer, die sich darauf freuen dürften. Verrückt nach dir steht kurz davor, wieder im TV zu landen, wenngleich der Originalsender NBC verzichtet und stattdessen Charters Spectrum Originals übernimmt.

Für das Sitcom-Revival haben Paul Reiser und Helen Hunt schon zugesagt, ihre Rollen als Paul und Jamie Buchman wieder einzunehmen. Peter Tolan wird den Showrunner geben. Ferner soll Hunt bei der ersten Episode Regie führen.

Das Verrückt nach dir-Revival wird derzeit als limitierte Serie beschrieben und soll noch in diesem Jahr bei Spectrum an den Start gehen.

Erfahre mehr: #Drama, #Comedy
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.03.2019 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Natürlich kann man fast alles neu auflegen, jedoch bezweifle ich, dass irgendeine Miss Marple Fortführung je den Charme der Magaret Rutherford Filme erreichen wird. Hier bleibt dann letztlich die Frage, welches Publikum man erreichen will. Ich kann mir vorstellen, dass Liebhaber der alten Klassiker kaum Interesse daran haben. Ein jüngeres Publikum weiß mit der Figur eventuell nichts anzufangen. Man muss zwar bedenken, dass Rutherfords Darstellung doch ziemlich von der Roman Figur abweicht und Agatha Christie die Schauspielerin deshalb zunächst ablehnte (später waren sie jedoch befreundet), aber ich denke, dass auch eine romangetreuere Figur nicht unbedingt auf großes Interesse beim Publikum stoßen muss. Die nächste Frage die im Raum steht: Holt man Marple in die Gegenwart? Ich denke, dass das unsere hochtechnisierte Zeit viel vom Reiz der Materie zerstören würde.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
WangChi : : Battle Angel
08.03.2019 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 206 | Reviews: 9 | Hüte: 2

Ich hab mittlerweile das Gefühl es wird ne Liste abgearbeitet mit alten Serien die man fortsetzen könnte.

Da kann man doch bestimmt irgendwann mal wieder was von Hör mal wer da hämmert, Eine schrecklich nette Familie, Seinfeld, Cheers etc hören

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.03.2019 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Über das MAD ABOUT YOU Revival freu ich mich richtig!

Hab die Serie geliebt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY