AnzeigeN
AnzeigeN

Holy Batman! Mehr Concept-Art von "Justice League - Mortal"

Moviejones | 11.03.2019

Hier dreht sich alles um die News Holy Batman! Mehr Concept-Art von "Justice League - Mortal". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.03.2019 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Zum ersten Bild:
Als hätte da jemand Batman und den Joker kombiniert^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
11.03.2019 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

mich würde ja mal brennend ein batman of the future realfilm interessieren...

aber vermutlich bin ich da in der minderheit und kp ob da mal was geplant war oder so wäre aber toll


Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
fbMarc11 : : Moviejones-Fan
11.03.2019 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 23.01.19 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Denke das wäre definitive der bessere JL Film gewesen als der Snyder/Wheadon Mash Up der zum absoluten Chaos mutierte. Da mann 2 Visionen die nicht zusammen passen hier vermischt und ein absolut doofes Drehbuch am Ende nur einen schlechten Film bedeuten konnten. Nicht mal das Snyder Cut oder Extended gönnt mann den Fans seit der im Kino war. Dann liquidiert mann noch Hans Zimmer der BvS mit seinen Noten so grandios machte auch noch und ersetzt Ihn völlig Planlos kurtz vor Kinoauswertung durch Tim Burton`s Freund Danny Elfmann. Was 1989 völlig passte da er von Anfang an eingebunden war, will Hier bei JL einfach gar nicht passen. Wie sehr auch alte Melodien reingedrückt werden. Es passt einfach nicht zu diesem Film. Daher will ich die Hoffnung auf das Snyder Extended mit der Zimmer Music und 3 Stunden Filmlänge noch hoffen. Auch wenn es wohl niemals kommt. Aber dass der 2.Stunden Kinocut mehr als nur wenig gestutzt wurde merkt ein blinder Fisch sogar.

Neues Thema
AnzeigeY