Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "The Walking Dead" Staffel 9 Episode 15 - Winter is Coming - tödlich!

Moviejones | 25.03.2019

Hier dreht sich alles um die News Review "The Walking Dead" Staffel 9 Episode 15 - Winter is Coming - tödlich!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
25.03.2019 10:18 Uhr | Editiert am 25.03.2019 - 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Hab mich vorhin anderweitig spoilern lassen. Schade um den einen Charakter. Der Rest ist mir egal. Aber das bedeutet wohl eines: Crazy Carol wird zurückkehren. Die wird auf jeden Fall verdammt stinkig werden.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
25.03.2019 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich sag mal: WOW!

Mit Staffel 9 hat sich TWD wieder steigern können, und zeigt in manchen Episoden welch Kampfgeist auch noch in den Machern steckt!

Man darf ja wirklich nicht zu viel sagen wie diese Episode endet, aber mit drei Punkten habe ich definitiv nicht gerechnet

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
25.03.2019 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

MisfitsFilm

Hehe. Hab gleich mal auf Wiki den Eintrag dementsprechend geändert ^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
25.03.2019 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Zu der Folge kann ich nur eins sagen: Ach du Scheiße!

Für mich die stärkste Episode der Staffel. Es gab finde ich eine sehr gute Balance aus "Drama, Action und Spannung"

Schade das es bald wieder rum ist. Nach dem Saviors "Fiasko" macht es mir jetzt wieder spaß, bis auf die wenigen "Fillerepisoden".

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
26.03.2019 11:59 Uhr | Editiert am 26.03.2019 - 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ach. Ich kann mir auch gut vorstellen warum die Darstelker von Enid und Henry gehen mussten. Sie waren wohl auch aufgrund ihres Alters vor neuen Gehaltsverhandlungen. Sorry, aber mit dem Verhalten würden Produzenten, Showrunner usw gut in so eine Welt reinpassen und würden gut zu den Whisperern passen. Einfach nur ekelhaft, deren Verhalten.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Neues Thema
AnzeigeY