Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ridley Scott: Als nächstes "Merlin", dann doch wieder "Alien"?

Moviejones | 03.04.2019

Hier dreht sich alles um die News Ridley Scott: Als nächstes "Merlin", dann doch wieder "Alien"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.04.2019 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Da ich mich im Alien-Franchise einfach nicht gut genug auskenne, spare ich hier meinen Kommentar. Ich denke ob Aliens unter Disney ne Zukunft hat liegt einfach daran, wie man später diese neuen R-Rated Franchises vermarkten wird. Bisher ist ja immer noch nicht wirklich klar wie Disney damit umgehen wird, auch wenn ein neues Label "Fox" scheinbar die klügste Idee ist.

Zu dieser Merlin-Geschichte: Ich denke da wird es erst konkret werden wenn Artemis Fowl im Kino sein wird. Ich kenn weder Artemis Fowl noch diese Merlin-Story, deshalb kann ich nicht einschätzen ob Interesse vorhanden ist. Der Trailer zu Artemis ließ mich aber ziemlich kalt und würde dieser Film floppen könnte ich mir vorstellen, dass Disney einfach nur noch auf Remakes und Franchises pochen würde. Dann hätte Merlin als weitere Buchverfilmung einen schweren Stand.
Vor allem wenn man bedenkt, dass ja auch eine Realverfilmung von "Die Hexe und der Zauberer" schon lange auf dem Agenda steht.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY