Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Cobra Kai" Staffel 2: Zwei Dojos, ein Kampf - der volle Trailer ist da!

Moviejones | 05.04.2019

Hier dreht sich alles um die News "Cobra Kai" Staffel 2: Zwei Dojos, ein Kampf - der volle Trailer ist da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
05.04.2019 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Hat jemand von euch Staffel 1 sehen können?

Ja habe ich. Und war begeistert. Nach den beiden "freien" Folgen haben Sully Bond und ich uns die Staffel bei Google gekauft und das war es wert.

Für mich eine überaus gelungene Weiterführung des ersten Karate Kid. Sicherlich mit sich wiederholenden Elementen, mit denen es dem Trailer nach in S2 auch weiter geht, aber es macht einfach Spaß die gealterten Figuren erneut zu erleben.

Freu mich tierisch auf S2.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
05.04.2019 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Na...Der Vollständigkeit halber möchte ich erwähnen, dass ich meinen Teil des Kaufs von bartacuda zum Geburtstag bekam...und mich darüber sehr gefreut habe. Die Serie ist einfach eine absolute Empfehlung!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
05.04.2019 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Dann will ich die Sache endgültig komplettieren... ich hab`s auch zum Geburtstag bekommen laughing... Danke nochmals an dieser Stelle...

Ausserdem fällt mir ein, dass mir zwei Folgen noch fehlen zum finalen Glück.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
05.04.2019 14:34 Uhr | Editiert am 05.04.2019 - 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Jungs, so war das nicht gedacht. Ausgemacht war der gemeinsame Kauf! Geht keinen was an, wie billig ich mir eure Freundschaft erkaufe wink

Bei S2 läuft das anders. Da sind eure Geburtstage noch zu weit weg. Ich gehe ungefragt vom gleichen Deal wie letztes Jahr aus.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
05.04.2019 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Aber hallo, lieber Freund... hier entscheiden immer noch wir selbst, wer uns auf welche Art kaufen kann!

Und überhaupt. Sully und ich haben uns entschlossen...

[Trommelwirbel]... (den musst Du natürlich imitieren)

[Fanfare]... (die auch)

... wir laden Dich hiermit feierlich zu "Cobra Kai Staffel 2" ein! Ganz ohne Freundschaft und dem ganzen Käse...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
05.04.2019 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Sully & Bond

Ich bin ganz gerührt. Ihr macht einem alten Fisch eine sehr große Freude.

Vielen herzlichen Dank!

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
06.04.2019 02:16 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Nach all der Schwärmerei hier, zu Kobra Kai hab ich mir es auch mal angetahn.

Super geile Show, hätte ich nicht gedacht, dass die alten Säcke da noch so ein goiles Ding draus machen,

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Neues Thema
AnzeigeY