Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Cobra Kai

News Details Reviews Trailer Galerie
Karate - Nach Runde 1 gehts fleißig weiter

"Cobra Kai" Staffel 2: Zwei Dojos, ein Kampf - der volle Trailer ist da!

"Cobra Kai" Staffel 2: Zwei Dojos, ein Kampf - der volle Trailer ist da!
7 Kommentare - Fr, 05.04.2019 von S. Spichala
Trotz einiger Skeptiker ob der wieder aufgewärmten Rivalität kam "Cobra Kai" von YouTube Premium erstaunlich gut an. Natürlich gibt es daher eine weitere Fortsetzung mit Staffel 2, hier der erste richtige Trailer.
"Cobra Kai" Staffel 2: Zwei Dojos, ein Kampf - der volle Trailer ist da!

Nach dem Ausgang von Cobra Kai im Staffel 1-Finale steht nicht einfach eine weitere Runde der Karate-Rivalen Johnny Lawrence (William Zabka) und Daniel LaRusso (Ralph Macchio) an, die Schlacht wurde geschlagen - und doch hat der Krieg gerade erst begonnen...

"Cobra Kai" Season 2 Trailer 1

In Cobra Kai trainieren die zwei Rivalen des Karate Kid-Franchises 30 Jahre nach den Filmereignissen die nächste Generation. Doch auch in der Rolle als Mentoren holt sie die Vergangenheit wieder ein und sie müssen sich fragen, ob diese ihnen nicht den Blick für das Wesentliche versperrt. In Staffel 2 kehrt der Hauptcast komplett zurück, inklusive Xolo Mariduena als Miguel Diaz, Tanner Buchanan als Robby Keene, Mary Mouser als Samantha LaRusso und Courtney Henggeler als Amanda La Russo.

Cobra Kai Staffel 2 geht am 24. April bei YouTube Premium online, das ist gar nicht mehr so lange hin. Hat jemand von euch Staffel 1 sehen können?

Quelle: YouTube Premium
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
7 Kommentare
Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
06.04.2019 02:16 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 385 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Nach all der Schwärmerei hier, zu Kobra Kai hab ich mir es auch mal angetahn.

Super geile Show, hätte ich nicht gedacht, dass die alten Säcke da noch so ein goiles Ding draus machen,

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
05.04.2019 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.118 | Reviews: 0 | Hüte: 281

@Sully & Bond

Ich bin ganz gerührt. Ihr macht einem alten Fisch eine sehr große Freude.

Vielen herzlichen Dank!

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
05.04.2019 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 2.776 | Reviews: 19 | Hüte: 389

Aber hallo, lieber Freund... hier entscheiden immer noch wir selbst, wer uns auf welche Art kaufen kann!

Und überhaupt. Sully und ich haben uns entschlossen...

[Trommelwirbel]... (den musst Du natürlich imitieren)

[Fanfare]... (die auch)

... wir laden Dich hiermit feierlich zu "Cobra Kai Staffel 2" ein! Ganz ohne Freundschaft und dem ganzen Käse...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
05.04.2019 14:34 Uhr | Editiert am 05.04.2019 - 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.118 | Reviews: 0 | Hüte: 281

Jungs, so war das nicht gedacht. Ausgemacht war der gemeinsame Kauf! Geht keinen was an, wie billig ich mir eure Freundschaft erkaufe wink

Bei S2 läuft das anders. Da sind eure Geburtstage noch zu weit weg. Ich gehe ungefragt vom gleichen Deal wie letztes Jahr aus.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
05.04.2019 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 2.776 | Reviews: 19 | Hüte: 389

Dann will ich die Sache endgültig komplettieren... ich hab`s auch zum Geburtstag bekommen laughing... Danke nochmals an dieser Stelle...

Ausserdem fällt mir ein, dass mir zwei Folgen noch fehlen zum finalen Glück.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
05.04.2019 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.106 | Reviews: 30 | Hüte: 432

Na...Der Vollständigkeit halber möchte ich erwähnen, dass ich meinen Teil des Kaufs von bartacuda zum Geburtstag bekam...und mich darüber sehr gefreut habe. Die Serie ist einfach eine absolute Empfehlung!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
05.04.2019 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.118 | Reviews: 0 | Hüte: 281

Hat jemand von euch Staffel 1 sehen können?

Ja habe ich. Und war begeistert. Nach den beiden "freien" Folgen haben Sully Bond und ich uns die Staffel bei Google gekauft und das war es wert.

Für mich eine überaus gelungene Weiterführung des ersten Karate Kid. Sicherlich mit sich wiederholenden Elementen, mit denen es dem Trailer nach in S2 auch weiter geht, aber es macht einfach Spaß die gealterten Figuren erneut zu erleben.

Freu mich tierisch auf S2.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Forum Neues Thema