Anzeige
Anzeige
Anzeige

Springsteen-Song für "Harry Potter" in "Blinded by the Light"

Moviejones | 09.04.2019

Hier dreht sich alles um die News Springsteen-Song für "Harry Potter" in "Blinded by the Light". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.04.2019 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Der Boss und Harry Potter?! Nee, das passt ja tatsächlich mal so gar nicht. Ein Film vollgepackt mit Springsteen Songs!? Da bin ich doch schon allein aufgrund des Soundtracks dabei. Die Story ist für mich zwar kein Stoff fürs Kino, aber für einen gemütlichen Abend zu Hause, könnte sie interessant sein.

Ich hoffe ja, dass es auch mal ein großes Kino-Biopic über Bruce selbst, geben wird. Nachdem ich letztes Jahr nun auch endlich seine Autobiografie gelesen habe, hat das meine Überzeugung, dass es da viel in einem Film zu erzählen gäbe, eindrucksvoll untermauert.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeY