Anzeige
Anzeige
Anzeige

Serien-Shortcuts: "Navy CIS" Staffel 17 bestellt # "Shameless" mit Rückkehrer

Moviejones | 12.04.2019

Hier dreht sich alles um die News Serien-Shortcuts: "Navy CIS" Staffel 17 bestellt # "Shameless" mit Rückkehrer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
WangChi : : Battle Angel
10.04.2019 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 206 | Reviews: 9 | Hüte: 2
Von Future Man hatte ich vor kurzem die 1. Staffel auf Amazon gesehen. Fand diese ziemlich cool, aber dachte da schon, dass man die Serie auch so hätte enden lassen können. Wenn man also ein rundes Finale gebacken kriegt, ist das Ende mit Staffel 3 nicht dramatisch.
Werde mir demnächst die 2. Staffel gönnen. Mal schauen wie es weitergeht.
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
10.04.2019 17:12 Uhr | Editiert am 10.04.2019 - 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Och nö, "Futureman" ist eine so lustige, und in sich doch schlüssige, Zeitreiseserie!

Freu mich aber erstmal über die Ankündigung der 3. Staffel, denn als ich gestern mit der 2. anfing, konnte ich dazu spontan nichts finden.

Und ein rundes Ende sollte so schreibbar sein ... hoffentlich.

@WangChi Die 2. Staffel ist irgendwie anders, irgendwie gleich und auf jedenfall gut wink

Avatar
WangChi : : Battle Angel
11.04.2019 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 206 | Reviews: 9 | Hüte: 2
@ doctorwu1985

Das klingt ja schon mal interessant :-) Wobei ich auch schon gelesen hatte, dass die 2. Staffel schwächer sein soll.
Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf. Allerdings ist aktuell noch die 3. Staffel von Ash vs. Evil Dead dran :-)
Neues Thema
AnzeigeY