Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Killing Eve

News Details Reviews Trailer Galerie
Seriennews auf einen Blick

Serien-Shortcuts: "Navy CIS" Staffel 17 bestellt # "Shameless" mit Rückkehrer

Serien-Shortcuts: "Navy CIS" Staffel 17 bestellt # "Shameless" mit Rückkehrer
3 Kommentare - Fr, 12.04.2019 von N. Sälzle
Serien werden verlängert, erhalten Startdaten, Spin-offs oder werden beendet. In aller Kürze gibt es das wieder an dieser Stelle.
Serien-Shortcuts: "Navy CIS" Staffel 17 bestellt # "Shameless" mit Rückkehrer

"Navy CIS" um Staffel 17 verlängert

Der Erfolg von Navy CIS setzt sich weiter fort. CBS verlängerte das Format nun um Staffel 17 und schloss außerdem einen neuen Vertrag mit Hauptdarsteller Mark Harmon ab. Zugleich ist Navy CIS die erste der Navy CIS-Serien, die für die kommende Saison verlängert wurde. Allerdings kann man bereits davon ausgehen, dass auch Navy CIS - L.A. und NCIS - New Orleans verlängert werden.

Quelle: Deadline

"Shameless"-Rückkehrer bestätigt

Fans der Serie Shameless dürfen sich auf die Rückkehr von Darsteller Noel Fisher freuen. Der hatte dies zuvor schon in einem Social-Media-Stunt angeteast, indem er als sein Charakter - und Fanliebling - Mickey in einem Video in Erscheinung trat. In diesem erklärte er bereits seine Rückkehr, noch ehe die Verantwortlichen diese offiziell bestätigten. Es ist allerdings nicht bekannt, in welcher Kapazität er zurückkehrt.

Quelle: The Hollywood Reporter

Drehstart für "The Last Kingdom"

Die Netflix-Serie The Last Kingdom geht in die nächste Runde. Die Dreharbeiten zu Staffel 4 haben dieser Tage begonnen und führen somit die Geschichte von Uhtred (Alexander Dreymon) fort. Vorlage für die Serie ist die Bestseller-Reihe The Saxon Stories von Bernard Cornwell.

Quelle: Comingsoon

Jake Gyllenhaals TV-Debüt "Lake Success"

Und wieder zieht es einen Hollywoodstar ins TV, diesmal Jake Gyllenhaal als leitende Hauptfigur der neuen HBO-Miniserie Lake Success. Die Serie ist eine Adaption des gleichnamigen Romans von Gary Shteyngart: Der narzistische und geschiedene Hedgefund-Manager Barry Cohen (Gyllenhaal) entflieht seiner Familie, Vergangenheit und dem SEC via Bustour quer durchs Land, um seine Ex-College-Freundin zu suchen und eine letzte Chance für eine Romanze zu erleben. Derweil kämpft zurückgeblieben in Manhattan seine brillante Frau Seema darum, ihren autistischen Sohn großzuziehen und beginnt selbst eine tragikomische Liebesgeschichte...

Quelle: Deadline

Amazon bestellt "Hanna" Staffel 2

Verdient geht Hanna bei Amazon mit Staffel 2 in die Verlängerung, auch uns hat die Serienversion zum Film Wer ist Hanna? von 2011 trotz mancher Kritikpunkte und sicher nicht jedem zusagendem Ausgang gut gefallen (Review folgt später noch)!

Quelle: Amazon

Cast für "Plot Against America"

Mit The Plot Against America erzählt HBO basierend auf dem Roman von Philip Roth die Geschichte eines alternativen Amerikas, in der Charles Lindbergh Präsident wurde und aus den USA einen faschistischen Staat machte. Den Cast für die sechsteilige Serie hat HBO nun bekanntgegeben und der umfasst bislang: Winona Ryder, John Turturro, Zoe Kazan, Morgan Spector (Homeland), Anthony Boyle (Patrick Melrose), Azhy Robertson (The Americans) und Caleb Malis.

Quelle: TVLine

Hulu bestellt "The Dropout" mit Kate McKinnon

Kate McKinnon darf bei Hulu in die Rolle der Elizabeth Holmes schlüpfen. In der limitierten Serie The Dropout wird der Streamingdienst den Aufstieg und Fall von Elizabeth Holmes und ihrem Unternehmen Theranos anhand der ABC News / ABC Radio-Podcasts dokumentieren.

Quelle: Deadline

"Barry" um Staffel 3 verlängert

Die finstere Comedy mit Bill Hader geht in die nächste Runde. HBO hält an Barry fest und bestellt deshalb Staffel 3. Das ging nun relativ zügig. Staffel 2 des halbstündigen Formats startete erst am 31. März.

Quelle: The Hollywood Reporter

Deutsches Drama "Shadowplay" mit Hollywood-Cast

Das in Berlin angesiedelte Drama Shadowplay mag eine deutsche Produktion sein. Diese hat sich nun allerdings Verstärkung aus Hollywood geholt. Taylor Kitsch, Logan Marshall-Green und Michael C. Hall übernehmen die Hauptrollen in der Serie, die über insgesamt 2 Staffeln zu je 8 Episoden angelegt ist.

Ebenfalls an Bord sind Sebastian Koch (Homeland), Nina Hoss (A Most Wanted Man), Tuppence Middleton (Downton Abbey) und Mala Emde (Brecht).

"The Crown" findet seine Prinzessin Diana

The Crown Staffel 3 wurde noch nicht veröffentlicht, aber die Arbeiten an Staffel 4 laufen bereits. Entsprechend wurden schon zahlreiche Darsteller für das kommende Kapitel veröffentlicht und mit Newcomerin Emma Corrin nun eine mehr. Sie wird Lady Diana spielen, noch bevor sie zur Prinzessin von Wales wurde.

Quelle: Comingsoon

"High Fidelity" jetzt bei Hulu

Die Serie High Fidelity mit Hauptdarstellerin Zoe Kravitz zieht um. Statt auf Disney+ an den Start zu gehen, verschlägt es sie zu Hulu. So richtig zur Konkurrenz abgewandert ist sie damit allerdings nicht. Seit dem Disney-Fox-Deal liegt die Kontrollgewalt über Hulu zu 60 Prozent in den Händen von Disney.

Quelle: Deadline

"Future Man"-Ende nach Staffel 3

Eine Staffel schenkt Hulu der Serie Future Man mit Josh Hutcherson in der Hauptrolle noch. Doch dann ist Schluss. Und das noch eher als gedacht. Denn statt 13 Episoden erhält diese finale Runde nur noch acht Folgen, für die auch noch kein Startdatum angesetzt wurde.

Dass die Absetzung damit zusammenhängt, dass die Executive Producer Seth Rogen und Evan Goldberg von Sony TV zu Lionsgate gewechselt sind, liegt für viele vor allem deshalb nahe, da dieser Tage auch schon Preacher abgesetzt wurde. Eine Bestätigung dafür gibt es allerdings nicht.

Quelle: The Hollywood Reporter

Neue Promo "Suits"-Spin-off "Pearson"

USA Network hat einen neuen Promo-Teaser zum Suits-Spin-off Pearson veröffentlicht, das sich bekanntlich um die aus Suits bekannte Power-Anwältin Jessica Pearson (Gina Torres) dreht, die im Spin-off eng mit dem Bürgermeister von Chicago zusammenarbeitet - dreckige Wäsche waschen müssen inklusive...

Pearson soll im Sommer US-Premiere feiern.

Quelle: USA Network, TV Promos

"Killing Eve" um Staffel 3 verlängert

Der Überraschungshit Killing Eve setzt seinen Run fort. Kaum ist die Serie für Staffel 2 zurück, bestellt BBC America auch schon Staffel 3. Eine Episodenanzahl und Details zu eben jener Staffel 3 der von Phoebe Waller-Bridge geschaffenen Serie mit Sandra Oh in der Hauptrolle gab der Sender noch nicht bekannt.

Quelle: The Hollywood Reporter

"Preacher" endet mit Staffel 4

Am 4. August kehrt Preacher zu AMC zurück. Für die Comic-Adaption ist das dann die bereits vierte Staffel. Zugleich wird es aber auch die letzte sein, wie nun bekannt wurde. Bestätigt hatte dies Executive Producer Seth Rogen, als er in einem Tweet am Montag Preacher Staffel 4 als finale Staffel bezeichnete.

Quelle: Twitter

"The Terror" Staffel 2 mit Startdatum

Und gleich nochmal AMC. Der Sender konnte sich über ein recht großes Interesse an der Horror-Anthologie The Terror erfreuen und entsprechend schnell war Staffel 2 auch bestellt. Die steht nun schon in den Startlöchern und feiert am 12. August ihre Premiere.

Quelle: Bloody Disgusting

Julianne Moore in Abrams´ Apple-Serie

Apple setzt für seine Serien weiterhin auf eine hochkarätige Besetzung und hat sich in diesem Zuge nun Julianne Moore für die Hauptrolle in einer achtteiligen Adaption des Horror-Romantik-Bestsellers "Love" an Bord geholt. Autor Stephen King wird seinen Roman selbst adaptieren und als Produzent ist J.J. Abrams mit Bad Robot am Start.

Quelle: The Hollywood Reporter

Erfahre mehr: #Drama, #Fortsetzungen
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
WangChi : : Battle Angel
11.04.2019 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 115 | Reviews: 3 | Hüte: 2
@ doctorwu1985

Das klingt ja schon mal interessant :-) Wobei ich auch schon gelesen hatte, dass die 2. Staffel schwächer sein soll.
Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf. Allerdings ist aktuell noch die 3. Staffel von Ash vs. Evil Dead dran :-)
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
10.04.2019 17:12 Uhr | Editiert am 10.04.2019 - 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 150 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Och nö, "Futureman" ist eine so lustige, und in sich doch schlüssige, Zeitreiseserie!

Freu mich aber erstmal über die Ankündigung der 3. Staffel, denn als ich gestern mit der 2. anfing, konnte ich dazu spontan nichts finden.

Und ein rundes Ende sollte so schreibbar sein ... hoffentlich.

@WangChi Die 2. Staffel ist irgendwie anders, irgendwie gleich und auf jedenfall gut wink

Avatar
WangChi : : Battle Angel
10.04.2019 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 115 | Reviews: 3 | Hüte: 2
Von Future Man hatte ich vor kurzem die 1. Staffel auf Amazon gesehen. Fand diese ziemlich cool, aber dachte da schon, dass man die Serie auch so hätte enden lassen können. Wenn man also ein rundes Finale gebacken kriegt, ist das Ende mit Staffel 3 nicht dramatisch.
Werde mir demnächst die 2. Staffel gönnen. Mal schauen wie es weitergeht.
Forum Neues Thema