Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Killing Eve

News Details Reviews Trailer Galerie
Nächste Runde für diese Formate

Trailer für "Killing Eve" S2 & "Santa Clarita Diet" S3, Teaser für "Tschernobyl" (Update)

Trailer für "Killing Eve" S2 & "Santa Clarita Diet" S3, Teaser für "Tschernobyl" (Update)
1 Kommentar - Di, 12.03.2019 von N. Sälzle
Die nächsten Staffeln von "Killing Eve" und "Santa Clarita Diet" stehen bevor. Es ist also mal wieder an der Zeit für neue Trailer.
Trailer für "Killing Eve" S2 & "Santa Clarita Diet" S3, Teaser für "Tschernobyl"

++ Update 2 vom 12.03.2019: Auch diese Serie hat einen ersten Hintergrund. Delhi Crime nimmt sich auf kritische Weise der Ereignisse rund um die Massenvergewaltigung im Jahre 2012 an, die weltweit für einen Aufschrei sorgte. Die indische Serie geht bereits am 22. März online.

"Delhi Crime" Season 1 Trailer 1

++ Update vom 12.03.2019: Während es in den beiden anderen Serie noch etwas zu lachen gibt, wird es bei HBO mit Tschernobyl ernst. Der Titel sagt bereits aus, um was es in der Eventserie geht, die sich dem Reaktorunglück im Atomkraftwerk annimmt, das sich ins Gedächtnis der Menschheit eingebrannt hat.

Als Startdatum für Tschernobyl hat HBO mit dem ersten Teaser-Trailer den 6. Mai bekanntgegeben.

"Tschernobyl" Season 1 Teaser 1

++ News vom 12.03.2019: Einen kurzen Killing Eve-Trailer zu Staffel 2 durften wir uns ja schon anschauen. Jetzt folgt auch gleich der nächste. Und in dem geht die Fantasie gleich nochmal mächtig mit der Titelheldin durch. Mehr wollen wir an dieser Stelle dann auch gar nicht dazu verraten:

"Killing Eve" Season 2 Trailer 2

Während der erste Trailer stark auf Eve (Sandra Oh) fokussiert war, darf dieses Mal auch Villanelle (Jodie Comer) ausführlicher zum Zug kommen, die im Finale von Staffel 1 ordentlich einstecken musste.

Und auch in Staffel 2 werden die beiden Damen kaum voneinander lassen können. Los geht es mit Killing Eve Staffel 2 bei BBC America und AMC am 7. April.

Neuer "Santa Clarita Diet"-Trailer

Einen neuen Trailer bekommen wir auch zur Santa Clarita Diet serviert. Die Netflix-Serie startet am 29. März in Staffel 3 und lockte zuletzt mit einem etwas anderen Heiratsantrag, auf den wir im Trailer noch keine Antwort erhielten.

"Santa Clarita Diet" Season 3 Trailer 1

Drew Barrymore und Timothy Olyphant werden jedenfalls auch in Staffel 3 wieder jede Menge Mühe haben, zu verbergen, dass ihre Hammonds kein gewöhnliches Paar sind. Zombie-Dasein, Unsterblichkeit & Co. sind eben gar nicht einfach in den Alltag zu integrieren.

Quelle: BBC America, AMC, Netflix
Erfahre mehr: #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : I´M BATMAN
12.03.2019 22:16 Uhr | Editiert am 12.03.2019 - 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 1.390 | Reviews: 9 | Hüte: 56

Endlich!! Wird auch mal Zeit, dass SCD weiter geht. Die Serie ist so geil, kann sie jedem empfehlen. Hab die ersten beiden Staffeln letztes Jahr an 1 oder 2 Tagen durchgeschaut. xD

Der Trailer macht auch echt Laune. laughing

Die beste Figur ist Nathan Fillions Kopf. xD

Whatever it takes!!

Forum Neues Thema