AnzeigeN
AnzeigeN

Killing Eve

News Details Reviews Trailer
Großes Finale, tolle Fortsetzung

Neuer Trailer zu "Killing Eve" Staffel 4, "Mayor of Kingstown" Staffel 2 kommt

Neuer Trailer zu "Killing Eve" Staffel 4, "Mayor of Kingstown" Staffel 2 kommt
0 Kommentare - Do, 03.02.2022 von N. Sälzle
Bei "Killing Eve" Staffel 4 steht uns ein dramatisches Finale bevor. Für "Mayor of Kingstown" geht es vorerst mit Staffel 2 weiter.

Ein letztes Mal steht Killing Eve noch auf dem Programm. Dann war es das. Der erste Trailer zu Killing Eve Staffel 4 stellt ein dramatisches Finale in Aussicht. Wieder mit von der Partie sind natürlich Titelstar Sandra Oh und Jodie Comer als Villanelle.

Bei AMC+ und der BBC America feiert Killing Eve Staffel 4 am 27. Februar Premiere. Auf AMC startet die Serie einen Tag später. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.

"Killing Eve" Season 4 Trailer 1

"Mayor of Kingstown" Staffel 2 bestellt

Jeremy Renner glänzte zuletzt nicht nur im Marvel-Spaß Hawkeye, sondern auch in der Serie Mayor of Kingstown. Das von Taylor Sheridan und Hugh Dillon entwickelte Projekt landete damals prompt bei Paramount+ im Streaming und dort wird die Serie auch noch ein wenig verbleiben.

Mayor of Kingstown Staffel 2 hat grünes Licht, wie die Verantwortlichen mitteilten. Cast und Crew seien großartig und insbesondere Jeremy Renner und Dianne Wiest hätten in diesem nachdenklichen und intensiven Drama überzeugt, das das Publikum zu fesseln wusste. Die Leute würden mehr sehen wollen, erklärte Tanya Giles, Streaming-Chefin von ViacomCBS.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Drama, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN