Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Game of Thrones"-Stars: "Der Dunkle Turm" & "Brave New World" rufen

Moviejones | 25.04.2019

Hier dreht sich alles um die News "Game of Thrones"-Stars: "Der Dunkle Turm" & "Brave New World" rufen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.04.2019 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Geil!

Spontan würde ich sagen, Jerome Flynn spielt dann entweder Rolands Vater Stephen oder einen der antagonistischen Großen Sargjäger.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
RolandDeschain : : Moviejones-Fan
24.04.2019 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.15 | Posts: 97 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Sehr gut!

Ich könnte ihn mir sogar als den „alten, häßlichen“ selbst vorstellen. Aber da die jungen Jahre von Roland in Angriff genommen werden, wohl eher nicht.

@luhp

Wie ist dein Status?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.04.2019 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@RolandDeschain

Der junge Roland wurde ja schon gecastet und den alten dürfte man meiner Einschätzung nach noch nicht sehen. Ich gehe also nicht davon aus.

Bei "Der Turm" kurz nach der Hälfte. So langsam nähere ich mich der Zielgeraden!
Oder besser gesagt: dem Turm^^

Eddie ist schon gestorben, Roland und Jake haben im Jahr 1999 gerade bemerkt, dass einer von ihnen bei der Rettung von Stephen King sterben wird.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
RolandDeschain : : Moviejones-Fan
24.04.2019 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.15 | Posts: 97 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@luhp

Bin gespannt was du sagst.

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Neues Thema
AnzeigeY