Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neu datiert: "Mortal Kombat"-Reboot & "Jacob’s Ladder"-Remake

Moviejones | 20.05.2019

Hier dreht sich alles um die News Neu datiert: "Mortal Kombat"-Reboot & "Jacob’s Ladder"-Remake. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
20.05.2019 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Tiger Chen = Liu Kang

Daniel Wu = Kung Lao

Alain Moussi = Johnny Cage

Michael Jai White = Jackson Briggs

Amy Johnston = Sonya Blade

Scott Adkins = Kano

Das wäre meine Wunschbesetzung. Wird aber so kommen. Da die garantiert wieder irgendwelche Möchtegerne anheuern.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
20.05.2019 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Fast zwei Jahre für MORTAL KOMBAT? Ernsthaft? Das schürrt natürlich die Erwartungen in Sachen "visuelles".

Zu dem Remake von JACOBS LADDER weiß ich noch nicht was ich von halten soll, da es ja auch hieß, der Film werde eine andere Richtung einschlagen und auch ein anderes Ende einnehmen. Da frag ich mich doch wieder, warum man dann das ganze so nennen muss, wenn es doch nur sehr wenig mit dem Originalen Plot zu tun hat?! Klar ist es vollkommen okay wenn man etwas ändert, weil man denkt das es damit moderner oder neuer wie besser wirkt. Funktioniert manchmal auch. Aber ich hab ein Problem damit, wenn man die Dinge die einen Film ausgemacht haben, ändert und das ganze dann als das gleiche verkaufen will.

Das wäre so wie ich kaufe mir ein Glas Nutella und erhalte ein Glas Orangensaft

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.05.2019 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

MisfitsFilms:

Du meinst wohl: Das ist in etwa so, man kauft ein Glas Nutella, erwartet das altbewährte Rezept und bekommt dieses neue Etwas im Nutella Glas?

Jacobs Ladder als komplett anderer Ansatz kann durchaus funktionieren, da es sich ja nur um den Katalysator der Handlung handelt. Da kann man durchaus andere Stories drum rum bauen. Wäre mir in der Tat sogar am liebsten, da dadurch das Original quasi unangetastet bliebe.

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
20.05.2019 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Für Mortal Kombat gilt, lieber Zeit lassen als es zu überstürzen. Der Termin zusammen mit MotU ist ja noch nicht in Stein gemeißelt. Wenn es doch so kommt @Sublim77, dann wäre vllt ein Double feature eine Option,oder? wink

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
20.05.2019 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Kayin:

Bin dabeilaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY