Anzeige
Anzeige
Anzeige

Quentin Tarantino erklärt "Once Upon a Time ... in Hollywood"

Moviejones | 28.05.2019

Hier dreht sich alles um die News Quentin Tarantino erklärt "Once Upon a Time ... in Hollywood". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
28.05.2019 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Der Trailer hat schon gezeigt, dass der Film vielschichtig sein könnte. Eine Version mit 2 Stunden und 39 Minuten wirkt schon lang, aber wenn man es richtig macht, dann fühlt sich das nicht einmal so an. Auch wirkt, zumindest was im Trailer gezeigt wurde, dass die Geschichte recht komplex sein könnte. Ich bin letztlich auf das fertige Werk gespannt, egal wie lang letztlich die Kinofassung sein wird. Ich kann mir auch vorstellen, dass später auch eine Directors Cut Version auf Blu-Ray und DVD veröffentlicht wird.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
28.05.2019 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.812 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Ich hoffe nur nicht das Tarantino sich zuviele Freiheiten nimmt und beispielweise Sharon Tate am Ende leben lässt. Es würde einfach falsch wirken und die abscheuliche Taten der Manson Familie verharmlosen.

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
28.05.2019 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 337 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Vier Stunden und zwanzig Minuten? Okay, Sitzfleisch habe ich. Bräuchte dann vielleicht eine Windel.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
28.05.2019 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Ich vermute das man dem Drama der echten Ereignisse um Sharon Tate einen positiven Twist geben wird, wie es schon bei Inglorious Basterds zelebriert wurde. Ich könnte mir vorstellen das die 2 Antagonisten sich mit Bruce Lee zusammen tun, die Tat verhindern und der Manson Familie die Hölle Heiss machen.

Hach, was freu ich mich auf den Film

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
28.05.2019 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich will die fucking 4 Stunden 20 Minuten gucken, hallo !!!

Was zum Teufel lassen sich Leute einfallen, dass solch ein Film so lange geht? xD

Also ich bin beI Tarantino immer dafür, je länger er gehen kann, umso besser. Auch wenn es sinnloses Gerede ist. Gerade das ist das, was Tarantino perfekt schaffen kann - aus einem langweiligen Dialog etwas Unterhaltsames zu machen.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.05.2019 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@Shred
Seh ich genauso. Für mich bleibt das Einbinden der Manson-Morde bis zum Zeitpunkt wo ich den Film endlich gesehen habe, fragwürdig.

Btw: Ist noch jemand so überfordert wie ich?
Schauspieler, welche in einem Film über Schauspieler unter anderen Namen mitspielen um dort Schauspieler zu sein und andere Rollen-Namen zu haben. Puuuh^^

Neues Thema
AnzeigeY