Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wunsch erhört: Jordan Peele bucht Tony Todd für "Candyman"

Moviejones | 16.07.2019

Hier dreht sich alles um die News Wunsch erhört: Jordan Peele bucht Tony Todd für "Candyman". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
WangChi : : Battle Angel
03.06.2019 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 206 | Reviews: 9 | Hüte: 2
Wenn Tony Todd einen Auftritt im Film hat, würde ich mich freuen.
Als Candyman müsste es meines Erachtens jedoch nicht sein. Er hat die Rolle super verkörpert, aber ich hätte trotzdem lieber eine Neuinterpretation mit einem anderen Darsteller.
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
03.06.2019 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hmmm ... Tony Todd könnte immer noch den Candyman spielen. Ich für meinen Teil würde das deutlich besser finden, da der erste und zweite nicht so lange her sind und man hier Verbindungen schaffen könnte, um diesen wieder neue Aufmerksamkeit zu erschaffen. Wobei gesagt sei, dass richtig klasse nur der Erste ist, aber der Zweite immer noch besser als alles was danach kam ^^

Ich denke, der Candyman sollte bleiben was bzw wer er ist: Tony Todd!

Es gibt einfach Rollen, da paßt schwer jemand anderes rein, da sie mit bestimmten Darstellern geboren wurden, und diese sie zu dem machten was sie heute sind. Ob Englund als Krueger, Hodder als Jason, Davis als Leprechaun, Schwarzenegger als Terminator, Campbell als Ash, Ford als Jones oder Todd als Candyman.

Trotz oftmals Masken, sind diese nicht so austauschbar wie andere ikonische Figuren a la Bond, Shaft etc

Neues Thema
AnzeigeY