Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mega-Deal: WarnerMedia sichert sich J.J. Abrams & Bad Robot!

Moviejones | 18.06.2019

Hier dreht sich alles um die News Mega-Deal: WarnerMedia sichert sich J.J. Abrams & Bad Robot!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
07.06.2019 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Verstehe ich nicht ganz. Werner hat da doch die eigentlich bessere Position, schlicht und ergreifend durch das Kino. Das Fehlt halt bei Apple komplett. Klar haben die dafür den ganzen rest, aber ich kann mir bei JJ nicht vorstellen das er aufs Kino verzichten würde.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
07.06.2019 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Freu mich zwar für Abrams, aber der Mann ist gnadenlos überbewertet, seit Jahren hat er sich einen Namen damit gemacht, altes neu aufzuwärmen, immer und immer wieder!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
07.06.2019 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Er sollte Warner wählen. Das wird dann irgendwann von Disney aufgekauft...

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
07.06.2019 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 453 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Da schliesse ich mich an. Abrams wird auf die Kinosparte nicht verzichten wollen.
Entweder startet er mit Apple dann eine Kinosparte, oder er teilt die einzelnen SParten unter den beiden Partnern auf.. Wo Geld ist sind auch Möglichkeiten

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
07.06.2019 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Bibo

Warner wird von At&T aufgekauft, Disney muss erst noch Fox verdauen

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
theMagician : : Criminal
07.06.2019 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ich denke das Apple mit JJ auch dem Kino Sektor abdecken will. Ob WB mal mit einem Streamingdienst an den Start geht ist doch nicht geklärt.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
18.06.2019 07:39 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Mein Beileid JJ!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.06.2019 08:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ BeTa:

bin voll bei dir. Aber vllt hat diese Beileid auch vom Vorteil. Vllt realisieren Abrams wenigsten ein Superman Film. Jetzt steht die Chance besser da, als je zu vor ...

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
18.06.2019 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

@ChrisGeneNolan

Ich habe leider durch die letzten Jahre, keine Hoffnung mehr, das WB was auf die Reihe bekommt. Klar finde ich vom Hören her, das Batman Projekt spannend aber wenn sie das auch in den Sand setzten, ahne ich für die Zukunft nichts gutes.

So wie sich alles gerade entwickelt in der Film Welt und jeder sein eigenes Streaming Portal öffnet, denke ich wenn es schlecht läuft für WB, das sie irgendwann aufgekauft werden von der Konkurrenz.

Ich weiß das klingt unrealistisch aber vor 20 Jahren hätte ich auch nie damit gerechnet, daß Lucasfilm und 20 Century Fox aufgekauft werden.

Neues Thema
AnzeigeY