Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Ghostbusters 3": Original-Stars samt Sigourney Weaver dabei!

Moviejones | 18.06.2019

Hier dreht sich alles um die News "Ghostbusters 3": Original-Stars samt Sigourney Weaver dabei!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
10.06.2019 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 453 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Moviejones

Ihr habt geschrieben:

Und man kann davon ausgehen, dass Aykroyd, Murray und Hudson diesmal wieder ihre Original-Geisterjäger Ray Stantz, Peter Venkman und Egon Spengler spielen werden,

Hudsons Charakter heißt aber Winston Zeddmore und nicht Egon Spengler. Das war ja Harold Ramis. Genug klug geschissen. Wollte nur drauf hinweisen.

Ich bin echt gespannt auf den Film und freue mich auf erste bewegte Bilder.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.06.2019 05:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Sully:

winktongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
11.06.2019 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
11.06.2019 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Paul Feig hat sich auch noch gemeldet und will eine Fortsetzung seines letzten Ghostbusters ^^
Das ganze läuft unter "Answer the second call"

Avatar
Mogwai : : Moviejones-Fan
11.06.2019 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.17 | Posts: 99 | Reviews: 3 | Hüte: 10

Das wird nichts. Ghostbusters ist zeitgeistgebunden und lebte von der 80er Jahre Atmosphäre, einschließlich der altbackenen visuellen Effekte und dem spritzigen Humor. Eine gute Fortsetzung, die alte Fans, wie auch das neue, junge Publikum ansprechen soll, kann ich mir nicht vorstellen. Allein das Remake war völlig unnötig und unlustig.

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
18.06.2019 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Nachdem was ich alles auf dem Ghostbusters Fan Fest gehört habe, schwindet meine Vorfreude auf diesen Film leider immer weiter.

Ghostbusters lebt von seiner Atmosphäre und Humor, es hat schon mit einem reinen Frauen Team nicht gepasst und jetzt soll es eine 3 Köpfige Familie sein?

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
18.06.2019 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich habe den Eindruck, dass die Chance für diese Reunion bereits vor 10 Jahren abgelaufen ist. Kann mir kaum vorstellen, dass sie heute eine originelle Story entwickeln, welche den Filmen einen Mehrwert bringt . außer das klassische Revival..


1 2
Neues Thema
AnzeigeY