AnzeigeN
AnzeigeN

Ach so ist das? Concept Art & Logo zu "Loki", "Blade" bald bei Hulu?

Moviejones | 11.06.2019

Hier dreht sich alles um die News Ach so ist das? Concept Art & Logo zu "Loki", "Blade" bald bei Hulu?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
11.06.2019 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Angeblich soll Hiddelston auch nicht wirklich in der Serie dabei sein, sondern es soll um einen jugen Loki gehen, welcher von einem anderen Darsteller verkörpert wird. Hiddleston selbst soll nur sporadisch auftauchen, ähnlich wie die ersten Gastauftritte von Nick Fury in AGENTS OF SHIELD.

Sollte das stimmen, wäre die nächste Serie auf Disney+ für mich gestrichen, womit nur noch die Star Wars Serie bleibt. Und ich Netflix treue halte ^^

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
11.06.2019 19:20 Uhr | Editiert am 11.06.2019 - 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Da der weisse Hai in 6 Jahren sein 50.sten Geburtstag feiert ist das nur eine Vorankündigung für ein Remake mit Tom Hiddleston in der Hauptrollelaughing

Klar unrealistisch aber ich würde es feiern. Und bei Blade und den anderen mal abwarten und abwarten wer dann Blade spielt.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.06.2019 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Nachdem sich Loki in Endgame mit dem Tesseract davonstahl hofften viele darauf, dass dies seinen Tod in Avengers - Infinity War ungeschehen macht.
Aber nur die Leute, die die Zeitreisen im Film falsch verstanden hatten^^

Momentan gibt es also 2 Möglichkeiten:
- Das erste Gerüchte mit Loki aus dem Jenseits, welcher Geschichten aus seinem Leben erzählt.
- Die Theorie nach Endgame, dass der Loki aus der neuen Zeitlinie, Abenteuer erlebt.

Das Bild sieht natürlich so aus, als handele es sich um die erste Möglichkeit, da der Tesseract einen ja nur im Raum bewegt, aber nicht in der Zeit.

@MisfitsFilm
Ein Gerücht, welches aber nie wirklich thematisiert wurde, nachdem Hiddleston sein Mitwirken bekanntgab. Ich würd einfach mal abwarten.

@Blade-Gerücht
Auch wenn ich nun gesteinigt werde und ich es mir unter einem anderen Label als Disney vorstellen könnte: ich bin der Meinung, dass man anders als in den Comics nicht alle Superhelden im MCU auf der Leinwand in Crossovern zeigen kann.
Deshalb dann lieber ne Blade-Serie mit möglichen Easter Eggs und Anspielungen. Zudem kann man auf Hulu deutlich andere Serien produzieren als dies für Disney+ der Fall wäre.

Neues Thema
AnzeigeN