Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Loki

News Details Reviews Trailer Galerie
Gerüchte zum Inhalt bestätigen sich

Ach so ist das? Concept Art & Logo zu "Loki", "Blade" bald bei Hulu?

Ach so ist das? Concept Art & Logo zu "Loki", "Blade" bald bei Hulu?
3 Kommentare - Di, 11.06.2019 von N. Sälzle
Kommt "Blade" bald als Serie zu Hulu? Die Gerüchte um die Spirits of Vengeance verdichten sich immerhin. Für "Loki" scheinen sich einige Gerüchte bewahrheitet zu haben.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Ach so ist das? Concept Art & Logo zu "Loki", "Blade" bald bei Hulu?

Die Geheimhaltung zu den Marvel-Serien, die bei Disney+ an den Start gehen werden, ist beinahe ebenso groß wie bei den Megablockbustern fürs Kino. Aber ab und zu sickert doch mal etwas durch. So wie dieses Mal via Discussing Film. Ein Foto zeigt Kevin Feige bei einer Präsentation der neuen Loki-Serie für Disney+ und ein entsprechendes Artwork im Hintergrund.

Und das scheint die Gerüchte zum Inhalt der Serie zu bestätigen. Noch bevor Avengers - Endgame in die Kinos kam, hieß es, Loki würde davon handeln, wie Loki (Tom Hiddleston) aus dem Jenseits berichtet, wie er verschiedene Ereignisse in der Menschheitsgeschichte wahrnahm - oder darauf sogar Einfluss nahm.

Nachdem sich Loki in Endgame mit dem Tesseract davonstahl hofften viele darauf, dass dies seinen Tod in Avengers - Infinity War ungeschehen macht. Stattdessen scheint aber tatsächlich das vor Endgame offenbarte Gerücht Fakt zu werden. Auf der Concept Art lässt sich ganz deutlich ein Kinoschild erkennen, dass Der Weiße Hai bewirbt und Loki somit in die Vergangenheit schickt. Ach, und lassen wir natürlich auch das Loki-Logo nicht außer Acht, das sich in diesem Foto ebenfalls offenbart.

Gerücht: Kommt "Blade" zu Hulu?

Während sich zu Loki die Gerüchte zu bestätigen scheinen, kommen zu Blade ganz neue auf. Nachdem man in den vergangenen Monaten immer wieder mal davon hörte, dass das Interesse Marvels an dem Vampirjäger durchaus groß sei. Dann bestellte Hulu eine Ghost Rider- und eine Helstrom-Serie und die Gerüchte verdichten sich, dass man plane, eine Spirits of Vengeance-Serie zu drehen. Für die soll immerhin eine Marke angemeldet worden sein.

Dass die Gerüchte auch darauf hindeuten, dass Blade bald seinen Einzug ins Streaming hält, passt mit den Spirits of Vengeance-Gerüchten natürlich sehr gut zusammen. Die Spirits of Vengeance setzen sich in der Comic-Vorlage immerhin aus Ghost Rider, Helstrom, Satana und Blade zusammen. Es bleibt jedenfalls spannend.

Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.06.2019 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 6.953 | Reviews: 36 | Hüte: 411

Nachdem sich Loki in Endgame mit dem Tesseract davonstahl hofften viele darauf, dass dies seinen Tod in Avengers - Infinity War ungeschehen macht.
Aber nur die Leute, die die Zeitreisen im Film falsch verstanden hatten^^

Momentan gibt es also 2 Möglichkeiten:
- Das erste Gerüchte mit Loki aus dem Jenseits, welcher Geschichten aus seinem Leben erzählt.
- Die Theorie nach Endgame, dass der Loki aus der neuen Zeitlinie, Abenteuer erlebt.

Das Bild sieht natürlich so aus, als handele es sich um die erste Möglichkeit, da der Tesseract einen ja nur im Raum bewegt, aber nicht in der Zeit.

@MisfitsFilm
Ein Gerücht, welches aber nie wirklich thematisiert wurde, nachdem Hiddleston sein Mitwirken bekanntgab. Ich würd einfach mal abwarten.

@Blade-Gerücht
Auch wenn ich nun gesteinigt werde und ich es mir unter einem anderen Label als Disney vorstellen könnte: ich bin der Meinung, dass man anders als in den Comics nicht alle Superhelden im MCU auf der Leinwand in Crossovern zeigen kann.
Deshalb dann lieber ne Blade-Serie mit möglichen Easter Eggs und Anspielungen. Zudem kann man auf Hulu deutlich andere Serien produzieren als dies für Disney+ der Fall wäre.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
11.06.2019 19:20 Uhr | Editiert am 11.06.2019 - 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 241 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Da der weisse Hai in 6 Jahren sein 50.sten Geburtstag feiert ist das nur eine Vorankündigung für ein Remake mit Tom Hiddleston in der Hauptrollelaughing

Klar unrealistisch aber ich würde es feiern. Und bei Blade und den anderen mal abwarten und abwarten wer dann Blade spielt.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
11.06.2019 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.685 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Angeblich soll Hiddelston auch nicht wirklich in der Serie dabei sein, sondern es soll um einen jugen Loki gehen, welcher von einem anderen Darsteller verkörpert wird. Hiddleston selbst soll nur sporadisch auftauchen, ähnlich wie die ersten Gastauftritte von Nick Fury in AGENTS OF SHIELD.

Sollte das stimmen, wäre die nächste Serie auf Disney+ für mich gestrichen, womit nur noch die Star Wars Serie bleibt. Und ich Netflix treue halte ^^

www.reissnecker.com

Forum Neues Thema