Anzeige
Anzeige
Anzeige

Loki

News Details Reviews Trailer
Seid ihr bereit für neue Abenteuer mit Loki?

"Loki": Neue Videos steigern die Vorfreude auf Staffel 2!

"Loki": Neue Videos steigern die Vorfreude auf Staffel 2!
0 Kommentare - Do, 05.10.2023 von F. Bastuck
In wenigen Tagen startet Staffel 2 von "Loki". Um auch jeden Zuschauer darauf vorzubereiten, bietet man mit neuen Videos einen Vorgeschmack auf Staffel 2 an.

++ Update vom 05.10.2023: Jetzt will Disney es aber wissen. Nur Stunden vor der Premiere der zweiten Staffel wurden noch einmal zwei neue Videos veröffentlicht. Zum einen ein weiterer Clip, der uns den von Ke Huy Quan gespielten Neuzugang O.B. vorstellt. Und zum anderen den direkten Übergang von Staffel 1 zu Staffel 2. Episode 1 der zweiten Staffel ist ab 3 Uhr in der Nacht auf Freitag über Disney+ verfügbar.

++ Update vom 05.10.2023: Morgen startet endlich die zweite Staffel von Loki. Wir konnten die ersten vier Episoden bereits sehen, unsere Review findet ihr hier.

Wer sich noch in die richtige Stimmung bringen möchte, für den wurden in den letzten Tagen noch ein paar weitere Videos veröffentlicht, darunter auch ein Clip aus der ersten Episode:

Die Masse an Werbung, die für Loki gemacht wird, zeigt schon deutlich, welchen Stellenwert die Serie für Disney besitzt. Ein guter Indikator dafür sind auch immer Fan-Events, die nicht jede Produktion erhält. Für Loki gab es eins und auch davon würde ein Video veröffentlicht:

++ News vom 02.10.2023: Es sind nur noch wenige Tage, bis Loki mit Staffel 2 auf Disney+ startet. Es ist die erste der MCU-Serien, welche bislang eine weitere Staffel erhalten hat. Was nur wenig überrascht, da keine der Serien so gut bei den Fans ankam wie Loki. Sechs neue Episoden erwarten uns mit Staffel 2, von denen die erste jetzt am Freitag, dem 6. Oktober, auf Disney+ veröffentlicht wird.

"Loki" Season 2 Trailer 1 (dt.)

Da es bei all den Zeitreisen und sogar Multiversen und etlichen Varianten etlicher Charaktere durchaus zu Verwirrungen kommen kann, wurde jetzt ein Recap-Video veröffentlicht, welches noch einmal zusammenfasst, was eigentlich in der ersten Staffel passiert ist.

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Disney
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY