AnzeigeN
AnzeigeN

Selbst Darkseid will es jetzt: Rufe nach Snyder-Cut immer lauter

Moviejones | 04.07.2019

Hier dreht sich alles um die News Selbst Darkseid will es jetzt: Rufe nach Snyder-Cut immer lauter. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
09.07.2019 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

@Kumpeljesus:

Auch wenn es verspätet ist, danke für den Hut :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
09.07.2019 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@RonZo & Cineast

Und kurz zu Sucker Punch: Es gibt einen Extended Cut auf Scheibe (18 Minuten länger) der mMn den Film aufwertet.

Nicht nur aufwertet...er gibt dem Film überhaupt eine Daseinsberechtigung, da er in der Kinofassung überhaupt keinen Sinn ergibt.

Ich kenne den extended Cut und bin auch eurer Meinung, dass der er den Film ziemlich aufwertet. Das Lustige ist jedoch, dass Snyder selbst auch hier behauptet, der Extended Cut ist nur ein Extended Cut und es gäbe, oh Wunder, auch hier einen Unseen Snyder Cut, der so viel besser ist als der Extended Cut. Daher sage ich ja, dass Snyder sich mMn so langsam lächerlich macht.

Avatar
Elwood : : Toyboy
09.10.2019 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Habe gerade gelesen, dass der Martian Manhunter ursprünglich einen Auftritt in Justice League hatte. Tja, schön wäre es gewesen...

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.10.2019 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Elwood:

darüber hab ich auch gelesen. General Sawnwick, war das seit MoS und snyder wollte die Katze tatsächlich in JL aus dem Sack lassen. So ne verdammte schanden an WB ...

Avatar
Elwood : : Toyboy
09.10.2019 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@ChrisGenieNolan

So ne verdammte schanden an WB ...

Joa, kann man wohl so sehen.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.10.2019 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Elwood:

ohne Witz eh. egal ob JL besser geworden wäre als de jetzige Gurken. Ich wäre verdammt normal froh gewesen, snyder Liga Aufstellungen zu sehen ... und Jonnz Jonnz von snyder Look, hätte ein geiles comichaft Optik geben hätten. Martian wird oft unterschätzt, finde ich ...

1 2
Neues Thema
AnzeigeN