Anzeige
Anzeige
Anzeige

Selbst Darkseid will es jetzt: Rufe nach Snyder-Cut immer lauter

Moviejones | 04.07.2019

Hier dreht sich alles um die News Selbst Darkseid will es jetzt: Rufe nach Snyder-Cut immer lauter. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.06.2019 00:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398

bilder sagen mehr als tausend Worte:

Bild
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
18.06.2019 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Mein Gott, nimmt dieses Thema denn nie ein Ende?

Ich meine, nicht, dass ich mich nicht über einen Snydercut freuen würde, aber nach allem was dazu schon berichtet wurde, scheint das doch eigentlich ein Wunsch ohne Chance zu sein. Man will einfach kein Geld mehr in dieses Projekt, nämlich das alte DCEU (schon garnicht das Snyder-DCEU), stecken. Ich persönlich bedauere das sehr, war ich doch absolut glücklich damit. Aber man hat sich nunmal für einen anderen Weg entschieden und wird da wohl kaum wieder zurückrudern.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.06.2019 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.689 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Also mal ganz im Ernst ich kann Zack Snyder nicht mehr ernst nehmen. Er schein witziger weise für alle seine nicht so erfolgreichen Filme einen ominösen Snyder Cut zu geben. So hat Snyder vor kurzem auch erklärt das sein Directors Cut zu seinem nicht so erfolgreichen Film Sucker Punch auch nie veröffentlicht wurde.

Ich verstehe auch nicht was immer dieses sticheln von ihm soll, sobald das Thema abgeebt ist kommt er wieder mit irgendeinem Tweet und läßt das Feuer wieder entfachen.

Mir kommt es so vor als ob er sich immer wieder ins Gedächtnis der Leute rufen will aus Angst man könnte ihn vergessen.

Zack Snyder tut mir mitlerweile mit seiner Art nur noch Leid

Avatar
RonZo : : Last Jedi
18.06.2019 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77
@jerichocane: Ich spekuliere jetzt einfach mal:

Vllt. ist Snyder ja angepisst/enttäuscht vom Verhalten seitens WB. In der Ausnahmesituation damals bzgl. seiner Tochter hätte mMn jeder verstanden wenn man den Film Justice League verschoben hätte. Das wäre natürlich mit hohen Kosten und Aufwand verbunden gewesen -aber Snyder hätte seinen Film beenden können. Stattdessen holte man sich Whedon an Bord und das Resultat ist bekannt.

Außerdem passen Snyders kleine Teaser für seinen Cut wenn ich das recht im Kopf habe auch zeitlich immer ganz gut zum erscheinen neuer "toller" Ideen seitens WB (aktuell Supergirl Film, MoS Reboot).

Wie gesagt: Nur Spekulation meinerseits... Einem Jünger des Zack!

Und kurz zu Sucker Punch: Es gibt einen Extended Cut auf Scheibe (18 Minuten länger) der mMn den Film aufwertet.

Release The Snyder-Cut!
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
21.06.2019 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.051 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Nun ja, das Thema geht mir ja auch auf die Nerven, auch wenn ich ein Befürworter des Snyder cuts bin/war. Aber jetzt, da das "alte" DCEU ja vermeintlich tot ist, könnte man den armen Mann ja in den Edit room lassen und ihn "seine" Trilogie fertig machen lassen. Das kostet zwar Geld aber ich denke für diesen Film würden ein paar Nachwuchs CGI Programmierer die paar Szenen für wenig Geld hinbekommen (allemal besser als den Bart von sups). Wenn Snyder so scharf darauf ist, dann könnte er ja auch Teile seiner damaligen Gage nehmen, um das Ganze zu finanzieren.

Lange Rede, kurzer Sinn. Wenn Snyder es wirklich machen will, dann denke ich, dass WB da einlenken würde, wenn die Finanzierung stehen würde. Aber ich denke, das sind nur leere Phrasen von Snyder.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.06.2019 13:47 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Kayin:

Ich denke sogar fast, dass der Snyder Cut tatsächlich näher ist als wir alle glauben. Dieser Tsujihara ist ja schon Geschichte, At&T kommt in großen Schritten und der große eigene Stream ist näher als gedacht. Da als exklusives Material den legendären Snyder-Cut vorweisen zu können, dürfte erstens billiger sein als so mancher selbst gedrehte Film und zweitens auch als Prestige-Projekt sehr hoch im Kurs stehen. Ganz zu schweigen, dass das dann auch als eigenständige Kontinuität völlig losgelöst betrachtet werden kann...

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
21.06.2019 19:07 Uhr | Editiert am 21.06.2019 - 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.100 | Reviews: 7 | Hüte: 121

@RonZo

Und kurz zu Sucker Punch: Es gibt einen Extended Cut auf Scheibe (18 Minuten länger) der mMn den Film aufwertet.

Nicht nur aufwertet...er gibt dem Film überhaupt eine Daseinsberechtigung, da er in der Kinofassung überhaupt keinen Sinn ergibt.

@Topic

Würde mich ebenfalls über einen Snyder-Cut freuen, da Batman v Superman schon eine herbe Enttäuschung war und ich hoffe, dass er doch noch eine deutliche Aufwertung erfahren würde.

- CINEAST -

Avatar
Colondor : : Moviejones-Fan
21.06.2019 23:34 Uhr | Editiert am 21.06.2019 - 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.12 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Eigentlich sollte WB den Cut in die Kinos bringen, so heiß wie alle darauf sind werden Avatar und Endgame direkt am ersten Wochenende übertroffen wink

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.06.2019 01:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Selbstverständlich gibt snyder cut. Nur snyder darf kein Wort, oder bzw. was konkretes sagen. Den er hat noch Vertrag mit WB. Und so lange das nicht abgelaufen ist? Dürfte er nur so weiter machen wie bisher ...

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
04.07.2019 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.051 | Reviews: 2 | Hüte: 345

WB hat ja seit dieser Woche eine neue Chefin. Vllt kann sie ja etwas Klarheit in die Sache bringen. Wir werden bestimmt noch zum Snyder cut etwas hören

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.07.2019 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Kayin:

Das werden die nie tun. Den, so wird WB seinen Stolz verlieren. Den dann wissen die snyder alles richtig gemacht haben und die es verkackt haben. Wie schon Superman Autoren neulich gesagt haben: wovon hat WB Angst ? Die haben doch nichts zu verlieren ...

Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
04.07.2019 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Jaaaaaaa snyder cut snyder cut snyder cut.... Die sollen den cut veröffentlichen und der fegt alles weg. Vielleicht sollten wir wieder eine petition startengreedywink

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
04.07.2019 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.051 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@chrisgenienolan

Ich habe ja nur gesagt, dass sie etwas Klarheit in die Sache bringen könnte, das heißt sie wird mMn ein Machtwort sprechen, entweder für oder gg einen Snyder cut. Mehr nicht

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.07.2019 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Kayin:

ich weiss ... aber eiglt können die den Schachzug, von Disney/Marvel zum Gunst von snyder cut rausbringen im Kino,. Es wird verrückte Menschen ( mich eingeschlossen ) ins Kino rennen und mir das rein ziehen

Avatar
Kool-Batman : : Moviejones-Fan
04.07.2019 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.19 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Immer her damit Amigos!!!

1 2
Neues Thema
AnzeigeN