Anzeige
Anzeige
Anzeige

20 Jahre "Angel" mit neuen Fotos, Reunion auf der New York Comic-Con

Moviejones | 21.06.2019

Hier dreht sich alles um die News 20 Jahre "Angel" mit neuen Fotos, Reunion auf der New York Comic-Con. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
WangChi : : Battle Angel
21.06.2019 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 206 | Reviews: 9 | Hüte: 2
Ach, die Serie fand ich früher einfach großartig. Eigentlich heute auch noch, allerdings nervt es mich dass sie mit einem riesigen Cliffhanger beendet wurde.
Es gibt zwar noch die Comics, aber erstens haben die mir nie das Gefühl der Serie transportieren können & zum zweiten fand ich den Zeichenstil furchtbar.
Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
23.06.2019 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 345 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@WangChi
Das hat mich auch bei Smallville gestört, dass das Ende nur als Comic vorlag und die Serie selbst einfach per Cliffhanger endete.

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
23.06.2019 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

@Serum

Wo endete Smallville mit einem Cliffhanger? Die Serie handelt wie der Titel schon sagt, von den Jugendjahren von Clark Kent und die enden nun mal damit, das er Superman wird und ist.

Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
02.07.2019 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 345 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@ferkel1982
Die TV-Serie ist mit Staffel.10 und einem Cliffhanger beendet worden, die Geschichte selbst wurde wiederum in Form eines Digtal Webcomics fortgesetzt, deswegen auch der Bezug zu Angel, wobei es die Comics dazu wenigstens in Papierform gab.

Neues Thema
AnzeigeY