Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sind Samuel L. Jackson & Eddie Murphy "Ein verrücktes Paar"?

Moviejones | 21.06.2019

Hier dreht sich alles um die News Sind Samuel L. Jackson & Eddie Murphy "Ein verrücktes Paar"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StMatti : : Moviejones-Fan
21.06.2019 04:54 Uhr
0
Dabei seit: 03.06.15 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Bitte nicht! Das Orginal ist Super und meiner Meinung nach auch gut gealtert, denn noch heute versprüht er den selben Charme wie damals. Hinzu kommen 2 Schauspieler, deren Talent ich zwar schätze... mal mehr mal weniger... aber in diesem Film nicht sehen will.

Fehlt nur noch das die neue, heiße Nachbarin von Rosanne Barr gespielt wird... shock

"Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem"
(Volksmund)
Neues Thema
AnzeigeY