Anzeige
Anzeige
Anzeige

So viel zu "familienfreundlich": Apple räumt mit Falschmeldungen auf

Moviejones | 04.07.2019

Hier dreht sich alles um die News So viel zu "familienfreundlich": Apple räumt mit Falschmeldungen auf. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.07.2019 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich tippe eher auf "zurückrudern". Denn das offizielle Statement war "familienfreundliche Unterhaltung", auf welches laut einem anwesenden Bekannten, auch explizit laut erwähnt wurde. Vermutlich mit dem Blick auf Disneys Streaming-Dienst. Allerdings hieß es ja auch, dass keine Gewalt vorkommen soll, was bei einigen Disney Streifen schon der Fall ist.

Man wird sehen was kommt. Es wird auf jeden Fall die Sekten-Jünger ansprechen, welche den Dienst auch nutzen werden. Die kaufen sich ja auch einen Ständer für 1000 Euro und halten das iPhone für DAS Endgerät ^^

Aber wie soll das dann jetzt mit dem Fluchen und Schimpfen, sowie der "unanständigen Sprache" werden? So wie ich Apple kennen gelernt hatte, und was ich noch so mitbekomme, hab ich aktuell nur folgende Szenen im Kopf.

Krimi:

- Warum klaust du dieser braven Amerikanerin ihr iPhone, du Unhold?

- Ich hab nichts mehr zu beißen, da fällt mir schwer das sch..weißen bei der Arbeit auf dem Bau. Darum dacht ich mir, dass ich dieses iPhone klau! Das kann man gut verkaufen, und ich vom Geld gut sau.ber werden. Und was bringt euch dies gemotze? Es war doch nur das iPhone von der F...rau?!

- Welch unerhöhte Wortwahl, du mieser Schuft! Aber jetzt hat es sich ausgebufft! Jetzt gibst du lange Ruh, denn in den Knast kommst Du!

Dramedy:

- Hast du wirklich mit den Schafen geschlafen?

- Ich mähte den Rasen bei der Scharfen!

- Mähtest du ihren Rasen, oder dort wo die Schafe grasen?

- Du Sohn einer käuflichen Frau, was meinst du genau?

- Schau nur wie er mit mir spricht, und seine Antwort in Gegenfragen bricht. Dieser Wicht!

- Ich hab keine Zeit für diese Schei.nheiligkeit! Ich muss noch vier Ave Maria beten und um 16 Uhr in Verona sein.

- In Verona, um 16 Uhr? Jetzt ist 14:30 Uhr, und das ein 12 Stunden Flug!

- Wer redet von fliegen? Sie wohnt nur 2 Straßen weiter.

Neues Thema
AnzeigeY