Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Es - Kapitel 2" jagt auch Erwachsenen einen Schreck ein - auf zwei neuen Fotos

Moviejones | 11.07.2019

Hier dreht sich alles um die News "Es - Kapitel 2" jagt auch Erwachsenen einen Schreck ein - auf zwei neuen Fotos. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
11.07.2019 03:12 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Ich freue mich schon auf den 2. Teil. Ich finde den ersten Teil gut, ist leider meiner Meinung nach etwas zu lang geworden und beinhaltet etwas wenig Horror, aber er ist trotzdem sehenswert geworden. Ich hoffe, dass man es in dem 2. Teil besser macht.

Die Bilder sehen schon vielversprechend aus

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
11.07.2019 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Dann kommt vielleicht noch ein neuer Trailer, wer weiß, wer weiß.

Neues Thema
AnzeigeY