Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Pennywise ist zurück!

"Es - Kapitel 2" jagt auch Erwachsenen einen Schreck ein - auf zwei neuen Fotos

"Es - Kapitel 2" jagt auch Erwachsenen einen Schreck ein - auf zwei neuen Fotos
2 Kommentare - Do, 11.07.2019 von N. Sälzle
Mit zwei neuen Fotos präsentiert sich "Es - Kapitel 2" noch vor dem Auftritt auf der San Diego Comic-Con dem internationalen Publikum.
"Es - Kapitel 2" jagt auch Erwachsenen einen Schreck ein - auf zwei neuen Fotos

Der Loser´s Club ist zurück - und das erwachsener als je zuvor. Auf gleich zwei brandneuen Fotos von Entertainment Weekly präsentiert sich der Cast von Es - Kapitel 2. Gerade rechtzeitig, um vor der San Diego Comic-Con den Appetit auf neues Horrormaterial anzukurbeln. Denn während Warner Bros. in diesem Jahr weitestgehend auf das Spektakel verzichtet, wird man wenigstens mit Es - Kapitel 2 für den Horror-Part der Convention zugegen sein. 

Präsentiert wird Es - Kapitel 2 somit nicht etwa in einem Panel - oder gar in Hall H. Stattdessen verschlägt es das Team mit der Gruselfortsetzung zur hauseigenen ScareDiego, einem Event im Rahmen der San Diego Comic-Con. Am 17. Juli ist es soweit.

Dem Cast von Es - Kapitel 2 gehören James McAvoy, Jessica ChastainBill Hade, James RansonAndy BeanJay Ryan und Isaiah Mustafa, sowie die Kinderdarsteller Jaeden Lieberher, Sophia Lillis, Finn Wolfhard, Jack Dylan Grazer, Wyatt Oleff, Jeremy Ray Taylor und Chosen Jacobs an. In die Kinos kommt Es - Kapitel 2 unter der Regie von Andrés Muschietti am 5. September.

Quelle: Entertainment Weekly
Erfahre mehr: #Horror
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
11.07.2019 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.580 | Reviews: 0 | Hüte: 53

Dann kommt vielleicht noch ein neuer Trailer, wer weiß, wer weiß.

www.reissnecker.com

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
11.07.2019 03:12 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 854 | Reviews: 204 | Hüte: 3

Ich freue mich schon auf den 2. Teil. Ich finde den ersten Teil gut, ist leider meiner Meinung nach etwas zu lang geworden und beinhaltet etwas wenig Horror, aber er ist trotzdem sehenswert geworden. Ich hoffe, dass man es in dem 2. Teil besser macht.

Die Bilder sehen schon vielversprechend aus

Forum Neues Thema