Anzeige
Anzeige
Anzeige

Es - Kapitel 2

News Details Kritik Trailer
Pennywise ist zurück!

"Es - Kapitel 2" jagt auch Erwachsenen einen Schreck ein - auf zwei neuen Fotos

"Es - Kapitel 2" jagt auch Erwachsenen einen Schreck ein - auf zwei neuen Fotos
2 Kommentare - Do, 11.07.2019 von N. Sälzle
Mit zwei neuen Fotos präsentiert sich "Es - Kapitel 2" noch vor dem Auftritt auf der San Diego Comic-Con dem internationalen Publikum.

Der Loser´s Club ist zurück - und das erwachsener als je zuvor. Auf gleich zwei brandneuen Fotos von Entertainment Weekly präsentiert sich der Cast von Es - Kapitel 2. Gerade rechtzeitig, um vor der San Diego Comic-Con den Appetit auf neues Horrormaterial anzukurbeln. Denn während Warner Bros. in diesem Jahr weitestgehend auf das Spektakel verzichtet, wird man wenigstens mit Es - Kapitel 2 für den Horror-Part der Convention zugegen sein. 

Präsentiert wird Es - Kapitel 2 somit nicht etwa in einem Panel - oder gar in Hall H. Stattdessen verschlägt es das Team mit der Gruselfortsetzung zur hauseigenen ScareDiego, einem Event im Rahmen der San Diego Comic-Con. Am 17. Juli ist es soweit.

Dem Cast von Es - Kapitel 2 gehören James McAvoy, Jessica ChastainBill Hade, James RansonAndy BeanJay Ryan und Isaiah Mustafa, sowie die Kinderdarsteller Jaeden Lieberher, Sophia Lillis, Finn Wolfhard, Jack Dylan Grazer, Wyatt Oleff, Jeremy Ray Taylor und Chosen Jacobs an. In die Kinos kommt Es - Kapitel 2 unter der Regie von Andrés Muschietti am 5. September.

Quelle: Entertainment Weekly
Erfahre mehr: #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
11.07.2019 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Dann kommt vielleicht noch ein neuer Trailer, wer weiß, wer weiß.

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
11.07.2019 03:12 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Ich freue mich schon auf den 2. Teil. Ich finde den ersten Teil gut, ist leider meiner Meinung nach etwas zu lang geworden und beinhaltet etwas wenig Horror, aber er ist trotzdem sehenswert geworden. Ich hoffe, dass man es in dem 2. Teil besser macht.

Die Bilder sehen schon vielversprechend aus

Forum Neues Thema
AnzeigeY