Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trailer nicht mehr fern: "Zombieland 2"-Poster stürzt ins Chaos

Moviejones | 20.07.2019

Hier dreht sich alles um die News Trailer nicht mehr fern: "Zombieland 2"-Poster stürzt ins Chaos. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
21.07.2019 03:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Nachdem mich der erste Teil überrascht hat und mir sehr gut gefallen hat, freue mich mich auf diese Fortsetzung. Was mich sehr freut, dass alle 4 Schauspieler wieder auf die Leinwand zurück kehren. Auch hinter der Kamera arbeiten wieder welche mit, die beim ersten Teil gearbeitet haben, was ich nur für gut heißen kann. Ich bin einmal auf den ersten Trailer gespannt.

Das Poster sieht schon äußerst interessant aus.

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
21.07.2019 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Wird definitiv im Kino geschaut!

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
21.07.2019 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Wird ja auch mal Zeit!! smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
CMetzger : : The Revenant
22.07.2019 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Das könnte ich mir auch im Kino vorstellen, auf jeden Fall. Ich feiere den ersten Teil! Wirklich angenehm, Jesse Luthor kann hier überzeugen, Emma Stein, Woody und Buzz ähm, Bill Murray, einfach top, bin echt gespannt, wie Teil 2 wird ;)

Neues Thema
AnzeigeY