Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Postapokalyptisch anzuschauen

Trailer nicht mehr fern: "Zombieland 2"-Poster stürzt ins Chaos

Trailer nicht mehr fern: "Zombieland 2"-Poster stürzt ins Chaos
4 Kommentare - Sa, 20.07.2019 von R. Lukas
Die langersehnte Fortsetzung von "Zombieland" macht sich mit einem Poster bemerkbar, und ein Trailer soll auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Wird ja auch verdammt noch mal Zeit!
Trailer nicht mehr fern: "Zombieland 2"-Poster stürzt ins Chaos

Sony Pictures hat dieses Jahr kein Panel auf der San Diego Comic-Con. Das hindert das Studio aber nicht daran, endlich den ersten Trailer zum Zombieland-Sequel in Position zu bringen, welches in Deutschland offenbar einfach nur Zombieland 2 heißt, ohne Double Tap hintendran.

Im Laufe der nächsten Tage sollte dieser Trailer eintrudeln, und das erste Poster verheißt noch mehr postapokalyptisches Chaos, wenn sich unsere vier Helden Columbus (Jesse Eisenberg), Tallahassee (Woody Harrelson), Wichita (Emma Stone) und Little Rock (Abigail Breslin) weiter durch die Zombie-verseuchte USA schlagen. Dabei sehen sie sich mit neuen, weiterentwickelten Untoten, anderen menschlichen Überlebenden und den Kinderkrankheiten ihrer provisorischen Familie konfrontiert.

Hinter der Kamera sind dieselben Leute am Werk wie beim kultigen ersten Teil, also Regisseur Ruben Fleischer und die Drehbuchautoren Rhett Reese und Paul Wernick. Der Cast wird durch Rosario Dawson, Thomas Middleditch, Luke Wilson, Zoey Deutch und Avan Jogia verstärkt, und Bill Murray (jetzt als echter Zombie?!) und Dan Aykroyd sollen sich selbst spielen. Was bitte kann da noch schiefgehen? Am 7. November startet Zombieland 2 dann in unseren Kinos.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Sony Pictures
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
22.07.2019 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 1.998 | Reviews: 9 | Hüte: 88

Das könnte ich mir auch im Kino vorstellen, auf jeden Fall. Ich feiere den ersten Teil! Wirklich angenehm, Jesse Luthor kann hier überzeugen, Emma Stein, Woody und Buzz ähm, Bill Murray, einfach top, bin echt gespannt, wie Teil 2 wird ;)

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
21.07.2019 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 1.950 | Reviews: 15 | Hüte: 77

Wird ja auch mal Zeit!! smile

In der schwersten Zeit ist Hoffnung etwas, was du dir selber gibst und das ist ein Zeichen von innerer Stärke.

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
21.07.2019 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 469 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Wird definitiv im Kino geschaut!

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
21.07.2019 03:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.075 | Reviews: 212 | Hüte: 4

Nachdem mich der erste Teil überrascht hat und mir sehr gut gefallen hat, freue mich mich auf diese Fortsetzung. Was mich sehr freut, dass alle 4 Schauspieler wieder auf die Leinwand zurück kehren. Auch hinter der Kamera arbeiten wieder welche mit, die beim ersten Teil gearbeitet haben, was ich nur für gut heißen kann. Ich bin einmal auf den ersten Trailer gespannt.

Das Poster sieht schon äußerst interessant aus.

Forum Neues Thema