Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zombieland - Doppelt hält besser

News Details Kritik Trailer
"Zombieland 2"-Zugänge

Frischfleisch: "Zombieland - Double Tap" stockt Cast weiter auf (Update)

Frischfleisch: "Zombieland - Double Tap" stockt Cast weiter auf (Update)
1 Kommentar - So, 24.02.2019 von R. Lukas
Mumm hat er ja, der Thomas Middleditch. Nicht nur stellt er sich in "King of the Monsters" Godzilla und den anderen Titanen, er stürzt sich auch in die apokalyptische Welt von "Zombieland - Double Tap".

++ Update vom 24.02.2019: Als nächstes hat Zombieland - Double Tap auch Luke Wilson aufgegabelt, Rolle wieder unbekannt!

++ News vom 12.02.2019: Vieles bleibt in Zombieland - Double Tap, wie die Fortsetzung heißt, beim Alten: die Autoren (Rhett Reese und Paul Wernick), der Regisseur (Ruben Fleischer), der Hauptcast (Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Emma Stone, Abigail Breslin), der Bill Murray-Cameo (er und Dan Aykroyd spielen sich angeblich selbst). Aber nicht alles!

Schließlich bekommen es unsere vier Helden mit vielen neuen Arten von Zombies zu tun, die sich seit dem ersten Film weiterentwickelt haben. Und auch mit neuen menschlichen Überlebenden. Dafür sind Rosario Dawson, Zoey Deutch (Set It Up) und Avan Jogia (Ghost Wars) da, denen sich nun Thomas Middleditch anschließt. Der Silicon Valley-Star ist erst noch in Godzilla 2 - King of the Monsters zu sehen, bevor er am 10. Oktober mit dem Zombieland-Sequel durchstartet.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
24.02.2019 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich wusste es! Dan Akroyd! Yeah! : )

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeY