AnzeigeN
AnzeigeN

Zombieland - Doppelt hält besser

News Details Kritik Trailer
Keine Angst vor Untoten

Neue Gesichter: "Zombieland 2" holt Zoey Deutch & Avan Jogia (Update)

Neue Gesichter: "Zombieland 2" holt Zoey Deutch & Avan Jogia (Update)
1 Kommentar - Di, 04.12.2018 von R. Lukas
Die anhaltende Zombie-Apokalypse, die sich in "Zombieland 2" noch verschärft und ganz neue Exemplare hervorbringt, wird durch Zoey Deutch aufgepeppt. Gehört sie zu den Jägern oder zu den Gejagten?

Update vom 04.12.2018: Inmitten der Zombie-Apokalypse trifft Zoey Deutch (Set It Up) wieder auf Avan Jogia (Tut - Der größte Pharao aller Zeiten), mit dem sie bereits für The Year of Spectacular Men zusammen vor der Kamera stand. Jogia mimt in Zombieland 2 einen neuen Charakter namens Berkeley, den Inbegriff des Bad-Boy-Musikers - man würde es hassen, wenn sich die eigene Tochter in ihn verknallt.

++++

Wer noch immer nicht glauben kann, dass Zombieland 2 in die Gänge und am 10. Oktober 2019 - zum zehnjährigen Zombieland-Jubiläum - in die Kinos kommt, den überzeugt vielleicht dies: Sony Pictures und Regie-Rückkehrer Ruben Fleischer haben mit Zoey Deutch das erste neue Castmitglied verpflichtet.

Schon länger ist klar, dass Jesse Eisenberg, Woody HarrelsonEmma Stone und Abigail Breslin wieder das furchtlose Quartett Columbus, Tallahassee, Wichita und Little Rock spielen und Paul Wernick and Rhett Reese wieder das Drehbuch liefern. In Zombieland 2 müssen es die vier Helden mit vielen neuen Arten von Zombies aufnehmen, da die sich seit dem ersten Film weiterentwickelt haben. Auch treffen sie auf neue menschliche Überlebende. Bei denen könnte sich Deutch einreihen, wir können uns nämlich nur schwer vorstellen, sie als Zombie zu sehen.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
28.11.2018 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.361 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Da ist immer ein Tippfehler - es heißt "Deutsch" -)

AfD-Verbot (:

Forum Neues Thema
AnzeigeY