Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Zombie-Apokalypse findet Fortsetzung

Alle wieder mit dabei: "Zombieland 2" geht ganz offiziell klar

Alle wieder mit dabei: "Zombieland 2" geht ganz offiziell klar
5 Kommentare - Mo, 16.07.2018 von R. Lukas
Lange hat es gedauert, aber jetzt haben wir es schwarz auf weiß: Das "Zombieland" öffnet nächstes Jahr wieder seine Tore, und die Hauptbeteiligten des ersten Teils sind auch am zweiten beteiligt.
Alle wieder mit dabei: "Zombieland 2" geht ganz offiziell klar

Über die Jahre hinweg wurde dem Kult-Hit Zombieland immer wieder ein Sequel in Aussicht gestellt, und diesmal meint es Sony Pictures wirklich ernst! Zombieland 2 soll im Januar 2019 in Produktion gehen und im Oktober 2019 in die Kinos kommen, pünktlich zum zehnjährigen Jubiläum des Originals.

Jesse Eisenberg als Columbus, Woody Harrelson als Tallahassee, Emma Stone als Wichita und Abigail Breslin als Little Rock konnten allesamt zur Rückkehr bewegt werden, wozu offenbar nicht allzu viel Überredungskunst nötig war: Dies sei eines jener Projekte, die die Fans schon seit langer Zeit verwirklicht sehen wollen - und keiner wollte es mehr verwirklicht sehen als diese vier, sagt Columbia Pictures-Präsident Sanford Panitch in einem Statement. Sie seien einige der gefragtesten Schauspieler überhaupt, weshalb er denkt, dass sie diesen Film machen, weil sie die Charaktere lieben, also nicht des Geldes wegen.

Auch freut man sich, dass Regisseur Ruben Fleischer, der bei Venom fantastische Arbeit geleistet haben soll, bereit war, für Zombieland 2 zurückzukommen. Zurück sind ebenfalls Paul Wernick und Rhett Reese, die inzwischen als Autoren von Deadpool und Deadpool 2 Erfolge gefeiert und das Drehbuch zur Zombieland-Fortsetzung geschrieben haben. Die führt unsere vier Helden vom Weißen Haus ins Landesinnere Amerikas, wobei sie neuen, weiterentwickelten Arten von Zombies (deckt sich mit diesen Story-Gerüchten) und neuen menschlichen Überlebenden entgegentreten müssen. Vor allem aber müssen sie mit den Kinderkrankheiten ihrer bissigen, provisorischen Familie fertigwerden.

Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
16.07.2018 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 646 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Ein Film von dem ich dachte, der kommt nie!

Endlich.

Avatar
ferdyf : : Alienator
16.07.2018 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.172 | Reviews: 5 | Hüte: 76

10 ganze Jahre!

Unglaublich, ich kann es gar nicht fassen

Avatar
sittingbull : : Häuptling
16.07.2018 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.269 | Reviews: 6 | Hüte: 39

Fette Sache! Ich liebe den Film. Kann normal mit Horrorzeug gar nichts anfangen aber das war einfach richtig geil gemacht.

Ich warne aber dennoch vor zu viel Vorfreude. So eine spezielle Art von Film muss im zweiten Teil nicht unbedingt zünden...ich bleibe vorsichtig optimistisch!

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
MrBond : : Moviejones-Fan
16.07.2018 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 2.441 | Reviews: 15 | Hüte: 318

Ich bin kein großer Freund von Zombiefilmen, aber Zombiland hat`s mir angetan! Genau mein Humor. Ich hoffe auf einen ähnlich coolen Cameo, wie im ersten Teil - Billy Murray war ja quasi der Höhepunkt von Zombiland...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
16.07.2018 07:30 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Was für ein geiler Start in die Woche. Das kann nur gut werden, bei der Kombination. Ich freu mich.

Forum Neues Thema