Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zombieland - Doppelt hält besser

News Details Kritik Trailer
Zombieland - Doppelt hält besser

"Zombieland 2" wird womöglich TV-Serie

"Zombieland 2" wird womöglich TV-Serie
6 Kommentare - Mi, 19.10.2011 von Moviejones
Der "Zombieland 2"-Kinofilm könnte zu einer TV-Serie mutieren.

Auch wenn die beiden Autoren Rhett Reese und Paul Wernick gut beschäftigt sind, die demnächst den neuen Hasbro-Film Micronauts umsetzen sollen, war auch immer Zombieland 2 ein Thema. Zumindest in 2009, als der erste Teil solch einen durchschlagenden Erfolg hatte. Doch wie so oft passten die Einzelteile nicht so recht zusammen, es gab Terminschwierigkeiten bei der Planung von Zombieland 2 und Probleme mit der Bezahlung einiger Darsteller, die nun deutlich teurer wären.

Nun scheint gar das Ende der Kinofortsetzung zu lauern, doch das bedeutet nicht zwingend den Tod von Zombieland 2. Als TV-Serie könnte die Story weitergehen - was einst auch für Zombieland angedacht war. So wollte der US-Sender CBS ursprünglich einen Pilotfilm für das Jahr 2005 haben, doch daraus wurde nichts und aus der Idee für eine  TV-Serie entstand ein Film. Nun das Ganze umgekehrt.

Rheese und Wernick sollen entsprechende Drehbücher für solch eine Zombieland 2-Serie vorlegen, die  2012/2013 erscheinen könnte. Hinter der Idee für die Serie steckt die Tatsache, dass Zombie-Serien wie The Walking Dead sich in den USA aktuell großer Beliebtheit erfreuen.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
jensn87 : : New Beetle
20.10.2011 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.11 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Lasse mich mal überraschen. Fand den 1. Teil schon echt witzig. Hatte ich mir damals mal gekauft, ohne genau zu wissen, was mich erwartet... und tada: sehr positiv überrascht smile
Avatar
TheBreaker7 : : Moviejones-Fan
19.10.2011 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 31.07.11 | Posts: 243 | Reviews: 0 | Hüte: 1
nein ich will nicht das The Walking Dead konkurrenz bekommt laughing  nein aber ich würde Zombieland 2 am liebsten in einem kino oder zuhause auf dvd gucken
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
19.10.2011 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@patertom

genau die Dialoge werden tot getreten in den Serien.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
19.10.2011 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ein zweiter film wär schon ganz toll, da der erste mit harrelson und eissenberg ganz gut und spaßig war.

bei ner serie die qualität des ersten filmes zu halten, dürfte schwierig werden. mal schauen...
(=0:
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
19.10.2011 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Könnte als Serie doch riesen Spaß machen. Als Kontrast zum doch sehr ernsten "Walking Dead". Funktioniert aber mMn nur durch die original Darsteller. Eisenberg und Harrelson werden aber wohl den Teufel tun und sich für ne Serie verpflichten. Zudem dürfte die Qualität ein Problem sein. Denn die Serie dürfte natürlich, gegenüber dem Film, nichts an der Qualität einbüßen und das kostet schon mächtig Asche. Und dass teure Serien nicht lange durchhalten haben wir schon bei "Firefly", "Terminator S.C.C". und erst jüngst bei "V - the Visitors" gesehen.
Auf der anderen Seite, warum nicht eine Mini-Serie ala "Bands of Brothers", "The Pacific" oder "Taken".
Was kommt ist eigentlich egal, hauptsache es geht weiter und die Darsteller bleiben die gleichen.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
19.10.2011 05:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Als Serie? Ich halte nicht allzu viel von Serien. Mir wäre lieber sie würden wieder alle Darsteller mit am Bord holen und den 2. Zombieland Film kriieren.
Forum Neues Thema
AnzeigeY