Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zombieland - Doppelt hält besser

News Details Kritik Trailer Galerie
"Zombieland"-Crew ist zurück

Zack! Erster "Zombieland 2"-Trailer & noch zwei weitere Poster (Update)

Zack! Erster "Zombieland 2"-Trailer & noch zwei weitere Poster (Update)
22 Kommentare - Mi, 31.07.2019 von S. Spichala
Endlich ist der ersehnte Trailer zu "Zombieland 2 - Doppelt hält besser" da, der Fortsetzung des Kultfilms "Zombieland". Vieles hat sich in den letzten zehn Jahren verändert, aber nicht diese Truppe!

++ Update vom 31.07.2019: Der deutsche Titel steht fest und dick und fett auf dem neuen deutschen Poster. Zombieland 2 - Doppelt hält besser lautet er!

++ News vom 26.07.2019: Das Poster vor wenigen Tagen diente tatsächlich als Einstimmung auf den ersten Trailer zu Zombieland 2 oder Zombieland - Double Tap, wie der zweite Teil im Original heißt. Denn jetzt gibt es ihn, den Trailer! Die Zombies bekommen noch gar nicht so viel Screentime ab, zunächst einmal gilt es, bei Tallahassee (Woody Harrelson), Columbus (Jesse Eisenberg), Wichita (Emma Stone) und Little Rock (Abigail Breslin) wieder auf den neuesten Stand gebracht zu werden. Schließlich sind zehn lange Jahre vergangen, seit wir die vier das letzte Mal gesehen haben. Auf noch einem Poster posen sie auch cool und kampfbereit.

"Zombieland - Doppelt hält besser" Trailer 1

Ein Jahrzehnt, nachdem Zombieland zum Kult-Klassiker wurde, haben sich die genannten Stars wieder mit Regisseur Ruben Fleischer und den Original-Autoren Rhett Reese und Paul Wernick (noch unterstützt durch Dave Callaham, The Expendables) für Zombieland 2 vereint. Im Sequel erstreckt sich das urkomische, untote Chaos vom Weißen Haus bis in die zentralen Vereinigten Staaten. Die vier Zombiekiller müssen den vielen neuen Arten von Zombies, die sich seit dem ersten Film entwickelt haben, und auch einigen neuen menschlichen Überlebenden entgegentreten, darunter Rosario Dawson, Thomas Middleditch, Luke Wilson, Zoey Deutch und Avan Jogia sowie Bill Murray und Dan Aykroyd angeblich als sie selbst. Aber am allermeisten müssen sie sich mit den Kinderkrankheiten ihrer bissigen, behelfsmäßigen eigenen Familie auseinandersetzen.

Was diese neuen Zombies betrifft, so sagt Fleischer im Interview mit Entertainment Weekly, die größte Bedrohung gehe von den "T-800-Zombies" aus, die stärker, schneller und schwerer zu töten seien... Davon können wir uns selbst überzeugen, wenn Zombieland 2 am 7. November in die deutschen Kinos kommt.

Quelle: Sony Pictures
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
01.08.2019 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.712 | Reviews: 0 | Hüte: 39

luhp92

Was heißt genervt. Bei einigen Titeln kommt das ja ganz gut. Bei anderen Titeln find ich es irgendwie...naja...ich weiß nicht, wie ich das erklären soll. Es ist jedenfalls kein rassistischer Gedanke dahinter ^^.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.08.2019 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.227 | Reviews: 156 | Hüte: 506

@Zombiehunter

Wieso bist du von Originaltiteln genervt?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
01.08.2019 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.712 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Bin ich mit einverstanden : )

Englische Original-Titel nerven mich langsam immer mehr. Wenigstens werden dann noch die Untertitel übersetzt.

Aber schön, dass man es bei Filmen, wie Friedhof der Kuscheltiere bei der deutschen Übersetzung hierzulande beließ. Oder ES. Oder jetzt bei der Serie Der Name der Rose.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
01.08.2019 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.275 | Reviews: 174 | Hüte: 4

@Moerkel

Danke für den Hinweis. Das hatte ich vergessen gehabt, als ich den bescheuerten Nachtitel gelesen habe.

Avatar
Moerkel : : Moviejones-Fan
01.08.2019 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.18 | Posts: 57 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@StevenKoehler

das ist nicht ganz richtig. Dort kommer er als Zombieland 2: Double Tap ins Kino.

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
01.08.2019 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.275 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Zombieland 2 - Doppel hält besser". Wer kommt den auf diesen bescheuerten Nachtitel? Warum muss Deutschland sich immer solche Titel ausdenken? Ich versteh es nicht. Der Film kommt als "Zombieland 2" ins Kino. Warum hätte man das nicht so stehen lassen können?

Avatar
CMetzger : : The Revenant
26.07.2019 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.219 | Reviews: 11 | Hüte: 204

@stinson:

Hey mein Freund :-)
Ich bin ganz Deiner Meinung, Teil 1, auch für mich schon nahezu Kult. Bill Murray und Woody rauchen Shisha, Top Szene. Zombie Kill of the Week, ach es hat einfach alles gepasst, und ich schaue ihn regelmäßig.
Wenn es Teil 2 schafft, den gleichen Stil zu wählen und zu vermitteln, bin ich sowas von dabei! Den Trailer lasse ich dennoch aus.

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
26.07.2019 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.491 | Reviews: 2 | Hüte: 77

Allein die Cast-Vorstellung am Anfang: "Acadamy-Award-Nominee" etc.

Sehr geil. Liebe den ersten Teil, der für mich schon sehr am Kultfilm kratzt.

Bin wieder dabei!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.07.2019 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.317 | Reviews: 37 | Hüte: 571

@Poisonery
Die scheinen ja alle jeden Tag duschen zu können
Die wohnen ja auch im f****** Weißen Haus! ^^

Also ich bin ebenfalls an Bord und bin froh, dass es nach all den Jahren tatsächlich noch einen neuen Film gibt. Teil 1 gehört für mich zu den lustigsten Filmen die ich je gesehen habe und der Humor scheint konserviert worden zu sein. Die Story scheint zwar dämlich zu sein, aber wenn man Woody Harrelson auf einem Mähdrescher Zombies verdreschen (höhö) sieht, reicht mir dies.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
26.07.2019 08:10 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.452 | Reviews: 0 | Hüte: 101
MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
26.07.2019 08:03 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.693 | Reviews: 13 | Hüte: 47

Sehr schöner Trailer. Sieht nach nem Heidenspaß aus.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
26.07.2019 08:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.586 | Reviews: 0 | Hüte: 50

Toller Trailer mit wieder mal einem sehr sympathischen Cast. Ich mag diese trockene & zynische Art von Woody Harrelson einfach. laughing

Wer hätte vor ein paar Jahren gedacht, dass wir tatsächlich nochmal eine Fortsetzung bekommen? Ich sicherlich nicht. wink

Avatar
CMetzger : : The Revenant
26.07.2019 07:04 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.219 | Reviews: 11 | Hüte: 204

Also ich freue mich auf den Film, bin aktuell mal noch hin und hergerissen, ob ich den Trailer schauen soll, oder nicht...?
Ich denke, ich lasse es und gehe einfach ins Kino. Das neue Plakat ist ebenfalls gut gelungen, wobei Eisenberg etwas gelangweilt schaut, und ich es ohne Schild und Truck besser fände, aber gut. Bis November ist nicht mehr lange.

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
26.07.2019 06:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.275 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Der Trailer ist extrem gut gelungen. Es macht zum einen neugierig auf dem Film, aber er zeigt auch, dass er auch sehr lustig sein könnte. Es ist wunderbar, dass man hier eine Fortsetzung bekommen hat, die auch diese Reihe auch verdient hat. So wie der Trailer aussieht, könnte es viel versprechend werden und man kann sich den Gang ins Kino einmal überlegen.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
26.07.2019 06:25 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 700 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Schade ich weiß das es eine Komödie ist aber das sieht nicht Ansatzweise nach 10 Jahren Zombieapokalypse aus. Lustig ja aber Mehr düsteres Feeling wäre angebracht. Die scheinen ja alle jeden Tag duschen zu können und frisches Wasser zu haben. Gut Zombiethema nicht allzu ernst nehmen aber etwas reallistischer wäre fein.

ich hoffe da kommt noch ein Trailer der mich umstimmt sonst ist das nur was fürs Heimkino.

Forum Neues Thema
Anzeige