Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zack! Erster "Zombieland 2"-Trailer & noch zwei weitere Poster

Moviejones | 31.07.2019

Hier dreht sich alles um die News Zack! Erster "Zombieland 2"-Trailer & noch zwei weitere Poster. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
CMetzger : : The Revenant
26.07.2019 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@stinson:

Hey mein Freund :-)
Ich bin ganz Deiner Meinung, Teil 1, auch für mich schon nahezu Kult. Bill Murray und Woody rauchen Shisha, Top Szene. Zombie Kill of the Week, ach es hat einfach alles gepasst, und ich schaue ihn regelmäßig.
Wenn es Teil 2 schafft, den gleichen Stil zu wählen und zu vermitteln, bin ich sowas von dabei! Den Trailer lasse ich dennoch aus.

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
01.08.2019 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Zombieland 2 - Doppel hält besser". Wer kommt den auf diesen bescheuerten Nachtitel? Warum muss Deutschland sich immer solche Titel ausdenken? Ich versteh es nicht. Der Film kommt als "Zombieland 2" ins Kino. Warum hätte man das nicht so stehen lassen können?

Avatar
Moerkel : : Moviejones-Fan
01.08.2019 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.18 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@StevenKoehler

das ist nicht ganz richtig. Dort kommer er als Zombieland 2: Double Tap ins Kino.

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
01.08.2019 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

@Moerkel

Danke für den Hinweis. Das hatte ich vergessen gehabt, als ich den bescheuerten Nachtitel gelesen habe.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
01.08.2019 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Bin ich mit einverstanden : )

Englische Original-Titel nerven mich langsam immer mehr. Wenigstens werden dann noch die Untertitel übersetzt.

Aber schön, dass man es bei Filmen, wie Friedhof der Kuscheltiere bei der deutschen Übersetzung hierzulande beließ. Oder ES. Oder jetzt bei der Serie Der Name der Rose.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.08.2019 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Zombiehunter

Wieso bist du von Originaltiteln genervt?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
01.08.2019 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

luhp92

Was heißt genervt. Bei einigen Titeln kommt das ja ganz gut. Bei anderen Titeln find ich es irgendwie...naja...ich weiß nicht, wie ich das erklären soll. Es ist jedenfalls kein rassistischer Gedanke dahinter ^^.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
1 2
Neues Thema
AnzeigeY