Als Serie? Ich halte nicht allzu viel von Serien. Mir wäre lieber sie würden wieder alle Darsteller mit am Bord holen und den 2. Zombieland Film kriieren.
Könnte als Serie doch riesen Spaß machen. Als Kontrast zum doch sehr ernsten "Walking Dead". Funktioniert aber mMn nur durch die original Darsteller. Eisenberg und Harrelson werden aber wohl den Teufel tun und sich für ne Serie verpflichten. Zudem dürfte die Qualität ein Problem sein. Denn die Serie dürfte natürlich, gegenüber dem Film, nichts an der Qualität einbüßen und das kostet schon mächtig Asche. Und dass teure Serien nicht lange durchhalten haben wir schon bei "Firefly", "Terminator S.C.C". und erst jüngst bei "V - the Visitors" gesehen. Auf der anderen Seite, warum nicht eine Mini-Serie ala "Bands of Brothers", "The Pacific" oder "Taken". Was kommt ist eigentlich egal, hauptsache es geht weiter und die Darsteller bleiben die gleichen.
Lasse mich mal überraschen. Fand den 1. Teil schon echt witzig. Hatte ich mir damals mal gekauft, ohne genau zu wissen, was mich erwartet... und tada: sehr positiv überrascht
"Zombieland 2" wird womöglich TV-Serie
Moviejones | 19.10.2011