Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zombieland - Doppelt hält besser

News Details Kritik Trailer
Rosario Dawson stößt zur Gang

10 Jahre später: Erstes Poster zu "Zombieland - Double Tap"!

10 Jahre später: Erstes Poster zu "Zombieland - Double Tap"!
5 Kommentare - Mi, 30.01.2019 von S. Spichala
Zehn Jahre gealtert, klar, aber das "Zombieland"-Hauptquartett hat sich doch gut gehalten! Mit dem ersten Poster zum "Zombieland - Double Tap" getauften Sequel gibt es ein freudiges Wiedersehen.

Ernst oder nur Spaß? Da dieses Zombieland 2-Poster direkt vom offiziellen Twitter-Account kommt, tendieren wir zu Ersterem. Vielleicht ist es ja auch eine Mischung aus beidem.

Direkt neben dem Originalposter posieren unsere mittlerweile zehn Jahre älteren Zombieland-Helden Tallahassee (Woody Harrelson), Columbus (Jesse Eisenberg), Wichita (Emma Stone) und Little Rock (Abigail Breslin) wiedervereint auf einem sehr ähnlichen neuen Poster - samt neuem Untertitel: Statt dem "Nut up or shut up" prangt dort nun ein "Double Tap", wenngleich für ein typisches Filmplakat noch das Kleingedruckte fehlt.

Die vier nehmen die 10-Jahre-Challenge also an und kehren am 10. Oktober auf die Kinoleinwand zurück, was jedenfalls Erfolg versprechender sein dürfte als der bei Amazon ziemlich verunglückte Versuch einer Serienversion. Auf den Kultfaktor allein verlässt man sich bei Zombieland - Double Tap aber nicht. Neben den berichteten Cameos von Bill Murray (Zombie-Bill?) und Dan Aykroyd mischen sich auch neue Gesichter unter die Lebenden und Untoten: Zoey Deutch und Avan Jogia kennen sich schon aus The Year of Spectacular Men, wir ihre Rollen allerdings noch nicht. Das gilt auch für die frisch hinzugestoßene Rosario Dawson.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
30.01.2019 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@sublime77

Alles klar, du hast mich gecatcht, heute abend muss ich ZOMBIELAND anschauen laughing

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
30.01.2019 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MisfitsFilms:

Am allergeilsten find ich ja das Intro, wo zu der Hammer Musik von Metallica die Zomies in Zeitlupe am metzeln sind. Einfach immer wieder geil anzusehen. Hoffentlich bekommt der zweite Teil auch so ein fettes Intro.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
30.01.2019 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@sublimm77

Kann nur geil werden! Vielleicht gibt es irgendwo ein Doubel Feature in den Kinos laughing

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
30.01.2019 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MisfitsFilms:

Einer meiner Must-See-Filme 2019

Bin dabeilaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
30.01.2019 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Forum Neues Thema
AnzeigeY