Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zombieland - Doppelt hält besser

News Details Kritik Trailer
Einen hatten wir schon...

Cameos oder mehr? Gleich zwei Ghostbusters in "Zombieland 2"

Cameos oder mehr? Gleich zwei Ghostbusters in "Zombieland 2"
2 Kommentare - Mo, 07.01.2019 von R. Lukas
Wer mit Geistern fertig wird, der packt doch auch Zombies. Zwei Mitglieder der originalen Ghostbusters sollen für "Zombieland 2"-Auftritte gebucht worden sein und sich dort selbst spielen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Neue, weiterentwickelte Arten von Zombies und neue menschliche Überlebende erwarten Columbus (Jesse Eisenberg), Tallahassee (Woody Harrelson), Wichita (Emma Stone) und Little Rock (Abigail Breslin) in Zombieland 2. Und ein alter Bekannter!

Bill Murray, dessen Zombieland-Cameo absolut legendär, aber eigentlich tödlich für ihn ausgegangen ist, soll tatsächlich wieder mit von der Partie sein. Vielleicht ja diesmal als echter Zombie? Auf jeden Fall soll Murray eine fiktionalisierte Version seiner selbst spielen - genau wie sein früherer Ghostbusters-Buddy Dan Aykroyd, der sich wohl auch blicken lässt, wenn Zombieland 2 ab dem 10. Oktober 2019 über die Kinoleinwand flimmert.

Die Umstände und Ausmaße ihrer Rollen sind derzeit noch unbekannt. Ganz neue übernehmen Zoey Deutch (Vampire Academy) und Avan Jogia (Ghost Wars), und hinter der Kamera versammeln sich die bewährten Kräfte, also Ruben Fleischer als Regisseur und Paul Wernick und Rhett Reese als Drehbuchautoren.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.01.2019 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Auch wenn Bill Murray immer geht muss ich sagen, dass der Geck ausgelutscht ist. Es war ein toller, witziger und unerwarteter Moment in Teil 1 und sollte jetzt nicht ausgeschlachtet werden. Und dann nicht nur mit Murray, sondern auch noch mit Aykroyd? Sorry, nee der Witz war einmal gut und hört sich nun lahm an.

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
07.01.2019 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Freue mich drauf ... Jetzt bitte noch Ghostbusters 3 hinter her..

Forum Neues Thema
AnzeigeY