Anzeige
Anzeige
Anzeige

Skript da! Vin Diesel teast "Riddick 4 - Furya" & "Hannibal" an

Moviejones | 22.07.2019

Hier dreht sich alles um die News Skript da! Vin Diesel teast "Riddick 4 - Furya" & "Hannibal" an. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
23.07.2019 10:00 Uhr | Editiert am 23.07.2019 - 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Tom Hanks und Jim Carrey haben es auch geschafft sich von ihren Comedy Wurzeln zu lösen, warum sollte einem Vin Diesel nicht gelingen aus seiner Schublade zu klettern.

Auch finde ich ihn noch relativ unverbraucht, nicht so Überpräsent wie the Rock, der in gefühlt jedem 2. Film mitspielt und an dem ich mich definitiv satt gesehen habe. Wie übrigens auch an Sam Jackson.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Uatu : : The Watcher
23.07.2019 10:57 Uhr | Editiert am 23.07.2019 - 10:59 Uhr
2
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

@Raven13:

Ja okay, dann aber bitte mit Untertitel.

Hannibal the Conqueror, not the maindefinition, which everyone immediately associates with the word, but the second, rarely used one.

@Jack-Burton:

"warum sollte einem Vin Diesel nicht gelingen aus seiner Schublade zu klettern"

Möglich wäre es, aber nach 20 Jahren auf der Stelle treten ist Skepsis mehr als gerechtfertigt. Man befördert den Suppenkoch nicht zum Chef weil er möglicherweise das Zeug dazu hat. Man beweist sich und arbeitet sich hoch. Ja, Suppen kann er, lass mich sein Steak kosten und ich sag dir ob ich ihm nen Hummer zutraue.

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
23.07.2019 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Uatu:

Da hatte aber jemand eine Extradosis "witty and snarky" in seinem morgentlichen Müsli wink

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Uatu : : The Watcher
23.07.2019 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

@ MB80:

Besser als jede Suppe.wink

Thanks guys.

Avatar
theMagician : : Criminal
23.07.2019 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@ferdyf

Der Unterschied ist, The Rock ist sympathisch.

Ist subjektiv. Ich finde beide sympathisch und deshalb schau ich mir auch deren Filme an, allerdings finde ich das beide sich auf dem demselben Level befinden. Wobei der Vergleich eher Äpfel und Birnen ist

Dwayne Johnson und Vin Diesel sind die neuen Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger. In den 80ern gab es auch immer den Vergleich wer der bessere Actionstar ist und heute freut man sich, das man beide hat bzw hatte. Diesel und Rock sind noch lange kein Sly und Arnie, dennoch ist Diesel mehr ein Sly, weil er auch mal ein Projekt mitentwickeln kann als nur darauf zu warten das ihm eine Rolle angeboten wird.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY