AnzeigeN
AnzeigeN

Lindelof über die alternative "Watchmen"-Welt + First Look-Bilder

Moviejones | 26.07.2019

Hier dreht sich alles um die News Lindelof über die alternative "Watchmen"-Welt + First Look-Bilder. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
SpiralEyes : : Moviejones-Fan
05.08.2019 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.17 | Posts: 75 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Auch wenn die News etwas älter ist, kann ich sie nicht unkommentiert stehen lassen.

Ich hasse bisher alles was ich über diese Adaption gehört und gelesen habe. Für mich klingt das alles eher wie eine absolute Vergewaltigung des Originals. Wer hat das alles abgesegnet? Zumindest niemand der das Comic gelesen hat. Ich habe den Synder Film geliebt, aber gerade weil er super viele Details 1:1 aus dem Comic auf die Leinwand gebracht hat. (abgesehen vom Ende, aber das ist vollkommen Okay gewesen)

Dieser Lindelof sollte mal seine Crackpipe beiseite legen und seine grauen Zellen anstrengen, wie man seine Vision ins TV bekommen könnte ohne sich dabei an einer etablierten Marke zu vergehen. Wieso nicht Masked Pinguins und es spielt in der Antarktis?

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.08.2019 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.393 | Reviews: 169 | Hüte: 501

Bis zu dem Moment als Lindeloff seinen Senf zu gegeben hat, sah und hörte sich das alles sehr gut an, jetzt daraus eine Rassismusstory zu machen, macht die Geschichte nun zu etwas deutlich kleinerem und weniger ambitionierten, universalem als es das original war. Hätte er doch einfach mal geschwiegen! Andererseits halte ich sowieso nicht so viel von ihm und war ja schon positiv überrascht und erfreut. So kann ich meine Erwartungshaltung wieder auf ein erträgliches Mass runter kürzen :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeN