Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Einer von sechs"? Marlon Wayans alle sechs im Netflix-Trailer!

Moviejones | 05.08.2019

Hier dreht sich alles um die News "Einer von sechs"? Marlon Wayans alle sechs im Netflix-Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
05.08.2019 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Ich hab nächste Woche nen größeren Zahnarzttermin. Wird sicher ähnlich lustig.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.08.2019 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

barta:

Aah, dein Zahnarzt gehört noch zur aussterbenden Gattung derer, die mit Lachgas arbeiten? Sehr schön, ich finde auch, man sollte Altersarmut bekämpfen und älteren Semestern ihre Arbeitsplätze erhalten :-D

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.08.2019 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

@Topic:

Nichts gegen "Naked" bitte! Der Film ist seichte Unterhaltung klar, aber macht das völlig ok und ist bei Leibe (höhö) nicht die Vollkatastrophe, die der Trailer vermuten lässt. Kann man völlig gut und besser als so manchen Sandler Quatsch (Hehe) schauen

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY