Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Einer von sechs

News Details Kritik Trailer Galerie
Zweiter Streich nach "Naked"

"Einer von sechs"? Marlon Wayans alle sechs im Netflix-Trailer!

"Einer von sechs"? Marlon Wayans alle sechs im Netflix-Trailer!
3 Kommentare - Mo, 05.08.2019 von R. Lukas
Mehr Familie, mehr Probleme, mehr Marlon Wayans. Für die schräge Roadtrip-Comedy "Einer von sechs" schlüpft Wayans in gleich sechs unterschiedliche Rollen, eine verstörender als die andere.
"Einer von sechs"? Marlon Wayans alle sechs im Netflix-Trailer!

Eddie Murphy hat es getan, Mike Myers auch und Mel Brooks sowieso. Jetzt ist Marlon Wayans damit an der Reihe, mehrere Rollen in einem Film zu spielen. In der neuen Netflix-Komödie Einer von sechs nämlich, von den Machern von Naked - welch ein Gütesiegel. Gemeint sind außer Wayans selbst noch Regisseur Michael Tiddes und Drehbuchautor/Produzent Rick Alvarez.

Der werdende Vater Alan (Wayans) ist geschockt, zu erfahren, dass er als Sechsling geboren wurde. Mit seinem neu gefundenen Bruder Russell (Wayans) als Beifahrer begibt er sich auf eine verrückte und abenteuerliche Reise, um seine restlichen unbekannten Geschwister (alle Wayans) aufzuspüren. Na, welche Wayans-Version ist die gruseligste? Einfach mal einen Blick in den Trailer oder aufs Poster werfen, man hat ja quasi die Qual der Wahl. Einer von sechs erscheint am 16. August auf Netflix.



Galerie
Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Trailer, #Netflix, #Streaming
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.08.2019 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.277 | Reviews: 55 | Hüte: 281

@Topic:

Nichts gegen "Naked" bitte! Der Film ist seichte Unterhaltung klar, aber macht das völlig ok und ist bei Leibe (höhö) nicht die Vollkatastrophe, die der Trailer vermuten lässt. Kann man völlig gut und besser als so manchen Sandler Quatsch (Hehe) schauen

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.08.2019 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.277 | Reviews: 55 | Hüte: 281

barta:

Aah, dein Zahnarzt gehört noch zur aussterbenden Gattung derer, die mit Lachgas arbeiten? Sehr schön, ich finde auch, man sollte Altersarmut bekämpfen und älteren Semestern ihre Arbeitsplätze erhalten :-D

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
05.08.2019 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.215 | Reviews: 0 | Hüte: 292

Ich hab nächste Woche nen größeren Zahnarzttermin. Wird sicher ähnlich lustig.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Forum Neues Thema