AnzeigeN
AnzeigeN

Einer von sechs

News Details Kritik Trailer Galerie
Streaming macht schon Spaß

Bei Netflix: Marlon Wayans mal 6 & die "Dolemite Is My Name"-Stars

Bei Netflix: Marlon Wayans mal 6 & die "Dolemite Is My Name"-Stars
0 Kommentare - Do, 30.08.2018 von R. Lukas
Als wäre ein Marlon Wayans nicht genug, soll uns "Sextuplets" 2019 die volle Wayans-Dröhnung verpassen. Eddie Murphy, Wesley Snipes und Mike Epps grinsen bei "Dolemite Is My Name" um die Wette.

Netflix, das Auffangbecken für die gescheiterten bzw. abgestürzten Comedians? Wird man dort wahrscheinlich gar nicht gerne hören, und es trifft ja auch nicht immer zu, wenn wir an die frisch erworbene Komödie Black Stallions mit Lil Rel Howery (Get Out), Don Cheadle und Kevin Hart denken.

Andererseits lässt man einen Adam Sandler machen, was er will, und gibt mit Dolemite Is My Name Leuten wie Eddie Murphy und Wesley Snipes die Chance, ihre Karrieren wieder in Schwung zu bringen. Murphy spielt die Blaxploitation-Ikone Rudy Ray Moore, Snipes dessen Dolemite-Regisseur D’Urville Martin. Und ihr Co-Star Mike Epps (Meet the Blacks) hat sie beide für ein First-Look-Foto vor die Kamera geschleift.

Eine ähnliche Narrenfreiheit wie Sandler scheint Marlon Wayans zu genießen, wenngleich er nach seiner Zeitschleifen-Comedy Naked erst vor seinem zweiten Netflix-Film steht - allerdings einem, der es in sich hat, da Wayans sechs Rollen auf einmal spielt. Der Regisseur kann natürlich nur Michael Tiddes heißen, haben die beiden doch schon Ghost Movie, Ghost Movie 2, Fifty Shades of Black - Gefährliche Hiebe und eben Naked zusammen gedreht. Bei Sextuplets geht es nächsten Monat in Atlanta los.

Alan (Wayans) tritt eine persönliche Reise an, um seine leibliche Mutter zu treffen, bevor sein erstes eigenes Kind zur Welt kommt. Als er seinem Bruder Russell begegnet, findet er heraus, dass sie Sechslinge sind, und beschließt, auch seine vier anderen Geschwister (auch alle Wayans) ausfindig zu machen. Zusammen starten die zwei Brüder einen Roadtrip, um den Rest der Familie aufzustöbern, den sie nie kennengelernt haben, und Alan wird schnell klar, was er sich da eingebrockt hat.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY