Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 7: Kehrt diese Ikone zurück?

Moviejones | 09.08.2019

Hier dreht sich alles um die News "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 7: Kehrt diese Ikone zurück?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.08.2019 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.505 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Zuerst einmal: ich muss unbedingt endlich mal Staffel 5 + 6 schauen...Zeitreisen? Verrückt.
Dann erhoffe ich mir, dass die Zeitreisen so wie in Endgame sind! Alles andere wäre Quatsch und würde für mich endgültig Staffel 6 + 7 dann in nicht-Kanon-Spähen stoßen.
Drittens: löst dann doch indirekt auch das offene Ende von Agent Carter 2 auf. Wäre spannend, wenn es da irgendwie einen Zusammenhang geben würde.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
13.08.2019 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.370 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Ich hab grad mal versucht, mir die ersten Folgen von Staffel 6 anzutun. Aber In Folge 1 ist mir aufgefallen, dass diese eine "Gefrierkapsel" einfach nur eine lackierte Dachbox fürs Auto ist - ohne Witz. Das hat mich mega rausgerissen und seit dem frage ich mich nur noch: Ist Agents of Shield echt SO billig geworden?

Bei Folge 2 habe ich nur die Hälfte geschafft. Ich kann das echt einfach nicht mehr laughing Hab es bis Ende Staffel 5 eigentlich konsequent geschaut, aber jetzt...

Finde es alles nur noch so wannabe coolen Agenten Stuff auf Power Ranger Niveau...

AfD-Verbot (:

Neues Thema
AnzeigeY