Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer Galerie
Hinweise mehren sich

"Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 7: Kehrt diese Ikone zurück?

"Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 7: Kehrt diese Ikone zurück?
2 Kommentare - Fr, 09.08.2019 von N. Sälzle
Bringt "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D." für die finale Staffel einen Lieblingscharakter der Fans zurück? Immer mehr Hinweise sprechen jedenfalls dafür.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 7: Kehrt diese Ikone zurück?

Gerüchte gab es schon lange und mit dem Finale von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 6 wurde die Frage erst recht gestellt: Gibt es in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 7 ein Wiedersehen mit Agent Carter (Hayley Atwell)? Die Zeitreise würde es möglich machen. Der Wunsch der Fans wäre ebenfalls da. Einen würdigen Abschied würde man Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. jedenfalls schenken, wenn man die Mitbegründerin von S.H.I.E.L.D. (neben hoffentlich vielen weiteren alten Bekannten) in der finalen Staffel nochmals auftreten lässt.

FandomWire will nun bestätigt haben, dass Hayley Atwell tatsächlich in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 7 in Erscheinung tritt. Jedoch sollte man die Meldung noch mit Vorsicht genießen. Mögliche Quellen nennt die Seite nämlich nicht.

Aufschluss könnte allerdings ein Reddit-Post liefern, der auf einen Social-Media-Post von Agent May-Darstellerin Ming-Na Wen zurückzuführen ist. Sie fotografierte Fahrräder, die man den Darstellern von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 7 überließ. Auf den Namensschildern lässt sich neben Iain DeCaestecker unter anderem Enver Gjokaj lesen, der Agent Carters Love Interest Daniel Souza spielte, sowie ein halb verdeckter Name, der sich ansatzweise wie Hayley Atwell liest.

Zumindest ein kurzer Auftritt könnte also durchaus drin sein. Wenn es etwas mehr wird, sagen die Fans sicherlich nicht "Nein, danke".

Quelle: FandomWire
Erfahre mehr: #Superhelden, #Comics, #Marvel
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
13.08.2019 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 486 | Reviews: 6 | Hüte: 20

Ich hab grad mal versucht, mir die ersten Folgen von Staffel 6 anzutun. Aber In Folge 1 ist mir aufgefallen, dass diese eine "Gefrierkapsel" einfach nur eine lackierte Dachbox fürs Auto ist - ohne Witz. Das hat mich mega rausgerissen und seit dem frage ich mich nur noch: Ist Agents of Shield echt SO billig geworden?

Bei Folge 2 habe ich nur die Hälfte geschafft. Ich kann das echt einfach nicht mehr laughing Hab es bis Ende Staffel 5 eigentlich konsequent geschaut, aber jetzt...

Finde es alles nur noch so wannabe coolen Agenten Stuff auf Power Ranger Niveau...

Leute, nutzt mehr Ecosia statt Google!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.08.2019 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 6.946 | Reviews: 36 | Hüte: 411

Zuerst einmal: ich muss unbedingt endlich mal Staffel 5 + 6 schauen...Zeitreisen? Verrückt.
Dann erhoffe ich mir, dass die Zeitreisen so wie in Endgame sind! Alles andere wäre Quatsch und würde für mich endgültig Staffel 6 + 7 dann in nicht-Kanon-Spähen stoßen.
Drittens: löst dann doch indirekt auch das offene Ende von Agent Carter 2 auf. Wäre spannend, wenn es da irgendwie einen Zusammenhang geben würde.

Forum Neues Thema