Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars - The Mandalorian": Die Charaktere vorgestellt! + Alien-Comeback

Moviejones | 04.09.2019

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars - The Mandalorian": Die Charaktere vorgestellt! + Alien-Comeback. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Snips : : Moviejones-Fan
27.08.2019 14:10 Uhr | Editiert am 27.08.2019 - 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.11.18 | Posts: 127 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Wird immer besser. Ich freue mich schon auf IG-11! Und Pedro Pascal als Titel-Character stimmt mich auch sehr positiv. The Mandalorian und die She-Hulk Ankündigung könnten wirklich noch dazu führen, dass ich Disney+ mal für eine Zeit abonnieren müsste...

Der Rest bei Disney+ ist für mich derzeit nicht so richtig Abo-würdig.

Avatar
FrankyFuckin4Fingers : : Moviejones-Fan
27.08.2019 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.19 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Also ich habe mir den Trailer nochmal angeschaut. Aber warum verwechsele ich immer vom Aussehen her Werner Herog mit Geoffrey Rush? Die sehen sich ähnlich als wären sie Zwillinge.

Und nicht nur die beiden wenn wir schonmal dabei sind: Orlando Bloom/Luke Evans - Ian McKellen/John Hurt (zumindest sah McKellen, Hurt ein bisschen ähnlicher wo er etwas jünger war)

und Millie Bobby Brown sieht der jungen Natalie Portman ein bisschen ähnlich aus, als sie jung war z.B. als sie bei Leon der Profi mitgespielt hat.

Neues Thema
AnzeigeN